Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 20.09.22 @ 8:26

Don Ursulo hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wir Fans müssen etwas tun. Die Frage ist nur, wie man am besten vorgeht..

Nach der Derby-Niederlage wird die alte Bestimmung des Letzi wieder aufgenommen. Erlöst doch den armen Mann bitte vorher!


?

Da stand doch mal der Galgen.. :/


Das war aber im Freibad Letzigraben :-) und lange her - 1810!

Trotz Jahrhundertkrise wird der Letzi beim Derby gut gefüllt sein. Bei einer nächsten Niederlage werden die „Foda raus“-Rufe wohl durchs ganze Stadion dröhnen. Das sollte man ihm doch bitte ersparen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon nino » 20.09.22 @ 8:34

Gut soll Foda gehen, aber wer kommt als Ersatz?

Liebes Forum, bringt mal ein paar Kandidaten!

- Schneider?
- Forte?
- Eigener aus dem Nachwuchs?

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 20.09.22 @ 8:42

You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 20.09.22 @ 9:04

nino hat geschrieben:Gut soll Foda gehen, aber wer kommt als Ersatz?

Liebes Forum, bringt mal ein paar Kandidaten!

- Schneider?
- Forte?
- Eigener aus dem Nachwuchs?


Am meisten Sinn macht ein einiger, weil der schon auf der Lohnliste ist. Man kann diese Saison nichts mehr erreichen, weshalb wohl auch die Attraktivität für einen Hoeness oder ähliches eher gering ist. Die warten auf ein 1. oder 2. Buli Angebot, haben sie mehr davon. Viel wichtiger ist jedoch, dass mal eine generelle Strategie und eine feste Spielweise kommt bzw. umgesetzt wird. Wenn wir die Acadamy voll ausnützen wollen, macht es wohl mehr Sinn, wenn wir ein eiheitliches System spielen und so den Sprung zwischen den Jahrgängen bis zur 1. Mannschaft vereinfachen. Aber das ist wohl wunschdenken.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 20.09.22 @ 9:08

King hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Gut soll Foda gehen, aber wer kommt als Ersatz?

Liebes Forum, bringt mal ein paar Kandidaten!

- Schneider?
- Forte?
- Eigener aus dem Nachwuchs?


Am meisten Sinn macht ein einiger, weil der schon auf der Lohnliste ist. Man kann diese Saison nichts mehr erreichen, weshalb wohl auch die Attraktivität für einen Hoeness oder ähliches eher gering ist. Die warten auf ein 1. oder 2. Buli Angebot, haben sie mehr davon. Viel wichtiger ist jedoch, dass mal eine generelle Strategie und eine feste Spielweise kommt bzw. umgesetzt wird. Wenn wir die Acadamy voll ausnützen wollen, macht es wohl mehr Sinn, wenn wir ein eiheitliches System spielen und so den Sprung zwischen den Jahrgängen bis zur 1. Mannschaft vereinfachen. Aber das ist wohl wunschdenken.


siehe Quo vadis:
Wir haben mit Jure, Sahin und Colatrella (U21) drei Trainer mit Uefa-Pro Diplom (+ Nef als Assi), bis Ende Saison soll einer einspringen, Saison ist eh gelaufen. Zudem kann man mit 2 Unentschieden im EC den Schaden abfedern. Spardruck soll und darf kein Grund sein.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 20.09.22 @ 9:10

Babbel hätte ja vielleicht Lust? Zeit hätte er wohl. Muss ja langweilig sein, dass er sogar bei Blick TV mit babbelt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 20.09.22 @ 9:12

Anscheinend ist man wirklich die Freistellung von Foda am Vorbereiten. Keine Ahnung ob es stimmt aber zu hoffen wäre es wohl.
Für Foda tut es mir leid aber beim FCZ hat es mit ihm nicht gepasst. Ich denke, dass die Kündigung aber heute kommen muss sollte man sich dafür entscheiden.

Mein Wunschnachfolger wäre immer noch Alexander Zorniger. Trotz den vielen guten Inputs würde ich es ihm zutrauen. Aber ob er das machen will? Keine Ahnung.
Es hiess ja, dass viele Trainer nicht kommen wollten, weil sie nach AB nur verlieren konnten (siehe FF). Nun kann man nur noch gewinnen, denn schlechter geht es (fast) nicht mehr.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 812 Gäste