Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ZüriAlain » 18.09.22 @ 17:10

Finde das violette Goalie-Trikot mit Abstand das schönste diese Saison.
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 18.09.22 @ 22:58

ZüriAlain hat geschrieben:Finde das violette Goalie-Trikot mit Abstand das schönste diese Saison.

Da ich nun mal frustriert bin: Violett ist eine eher traurige Farbe und passt gut zu unserer Stimmung. Somit hast Du Recht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 29.09.22 @ 11:12

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Hugo_Bengondo » 29.09.22 @ 11:58

Don Ursulo hat geschrieben:https://www.fcz.ch/collections/specials-neu/products/shirt-meister-backprint?fbclid=IwAR1Qi48ir6eNHbK3f6abfru9Nyh0KwcfQgMGu9dTnIyfKXgA7RSBCE02sQI


Sehr gelungen! Wird sicher seinen weg in meine Sammlung finden.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

FCZpro
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.16 @ 21:03

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZpro » 25.10.22 @ 1:52

Habe soeben zufällig unser angebliches 3. Trikot auf Footyheadlines gesehen. Die Website ist immer sehr gut informiert und die Leaks haben eine sehr hohe Trefferquote. Ich denke dieses Trikot wird noch in der Europaleague eingesetzt, deshalb könnte es auch schon geleakt worden sein. Mir gefällt es gar nicht, sieht aus wie ein Goali Trikot, auch Marketingtechnisch sicher kein idealer Zeitpunkt für ein weiteres Trikot.....

https://www.footyheadlines.com/2022/10/ ... d-kit.html

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon LiAM » 25.10.22 @ 7:53

FC Züri überall

https://lnkd.in/eFZY2JwU
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Breitenreiter » 25.10.22 @ 11:25

FCZpro hat geschrieben:Habe soeben zufällig unser angebliches 3. Trikot auf Footyheadlines gesehen. Die Website ist immer sehr gut informiert und die Leaks haben eine sehr hohe Trefferquote. Ich denke dieses Trikot wird noch in der Europaleague eingesetzt, deshalb könnte es auch schon geleakt worden sein. Mir gefällt es gar nicht, sieht aus wie ein Goali Trikot, auch Marketingtechnisch sicher kein idealer Zeitpunkt für ein weiteres Trikot.....

https://www.footyheadlines.com/2022/10/ ... d-kit.html


Scheisse, wie hässlich ist das denn?!
Die Ähnlichkeit mit gewissen GC-Trikots in den letzten Jahren ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 752 Gäste