Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 18.09.22 @ 22:08

MLA hat geschrieben:Stell Dir mal vor, Du bist in dieser Situation Foda… Es ist doch schon fast Folter, dass Du nicht entlassen wirst…

Canepas, erlöst diesen Foda!



Wahrscheinlich tanken Präsi und Trainer in den Super Trainings neue Moral ???


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 18.09.22 @ 22:16

MLA hat geschrieben:Stell Dir mal vor, Du bist in dieser Situation Foda… Es ist doch schon fast Folter, dass Du nicht entlassen wirst…

Canepas, erlöst diesen Foda!


FF könnte ja auch selber zurücktreten und den Vertrag auflösen. Falls es so ein Pain für ihn ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MMNE » 18.09.22 @ 22:17

MLA hat geschrieben:Stell Dir mal vor, Du bist in dieser Situation Foda… Es ist doch schon fast Folter, dass Du nicht entlassen wirst…

Canepas, erlöst diesen Foda!


Was bringt eine Entlassung? Die hätte nach dem ersten Spiel der neuen Saison stattfinden sollen. Geschah aber nicht. Und nun? Falls es soweit kommt: Das Barragespiel gegen den 3. der CL gewinnen. Dafür Geld sparen... Die EL ist verloren, der Cup auch und in der SL spielt es wohl keine Rolle mehr, ob man nun 5.er oder 9.er wird. Eine Saison zum Vergessen. Vielleicht habe ich dann dafür nächstes Jahr wieder an meinem alten Platz in der SK Platz. Auch gut...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 18.09.22 @ 22:24

King hat geschrieben:
MLA hat geschrieben:Stell Dir mal vor, Du bist in dieser Situation Foda… Es ist doch schon fast Folter, dass Du nicht entlassen wirst…

Canepas, erlöst diesen Foda!


FF könnte ja auch selber zurücktreten und den Vertrag auflösen. Falls es so ein Pain für ihn ist.


Was für eine Déjà-vu! Tönte bei Ludo doch ziemlich ähnlich.
Bei uns ist es doch Tradition, dass mind. immer zwei Trainer gleichzeitig bezahlt werden müssen.
Und Trainer, die selber zurücktreten und danach zumindest auf einen Teil ihres Gehalts verzichten, sind schon sehr, sehr selten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Globestern » 18.09.22 @ 22:31


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 18.09.22 @ 22:33

Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman hat geschrieben:Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass die Trainersuche noch nicht am laufen ist

Sorry aber die müsste doch schon angelaufen sein, weil man doch als Spitzenclub sicherlich vorbereitet ist, wenn man im Cup auch noch ausscheidet. I
Ich erwarte das wirklich, wenn man im Fussball professionell unterwegs sein will...

Davon würde ich auch ausgehen, hätte ich nicht eben das Interview von Canepa gesehen. Bin eigentlich deiner Meinung, aber das Interview hat meine Erwartungshaltung wirklich geändert :-).


Canepa meinte einmal in einem Interview, dass sie grundsätzlich nicht mit neuen Trainern verhandeln solange man noch einen Trainer im Amt ist, aus Respekt…
Glaube nicht dass er sich schon Gedanken zu einem Foda-Rausschmiss gemacht hat. Hoffe Jure hat schon mal Pläne geschmiedet…

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 18.09.22 @ 22:44

Globestern hat geschrieben:https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/bb9cbaa9-3b96-4cc3-ba04-f7460ec8b26f?wt_mc_o=srf.share.app.sport_app.unknown

Ein klares Konzept klingt anderst


Finde ich aber eigentlich ein gutes Interview…
Jedenfalls viel besser als jenes unseres Präsidenten

Er ist einfach auch sehr angefressen, dass es wieder nicht aufgegangen ist und gerade nach dem Match kannst du auch nicht erklären wie du in zwei Wochen gewinnen willst.

Ich versuche das Ganze zumindest irgendwie optimistisch aufzufassen, denn nach Canepas Interview müssen wir wohl noch eine Weile mit Foda klarkommen…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, SpeckieZH, Vapor und 644 Gäste