Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sanoizh » 18.09.22 @ 19:38

Philippescu hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Foda laut AC im SRF kein Thema. „Was kann der Trainer dafür, wenn……“


https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... b42dd76831

Aufwachen Herr Canepa.


Das kann nicht sein Ernst sein.


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 18.09.22 @ 19:40

Der Kopf sagt dass es das gewesen sein müsste für Foda.
Die Resultate sprechen gegen ihn.

Doch irgendwie glaube ich das Canepa bis zur Winterpause so weitermachen wird. Den neben Foda müsste er ja „sein“ Team von Co-Trainern freistellen. (Thomas Kristl und Imre Szabics)

Aus dem Cup ausgeschieden, in der Euroleague im Hintertreffen und in der Meisterschaft ist der Zug auch abgefahren.

Und um die Barrage zu verhinderen reicht auch die Rückrunde.

Ich denke das er Ihnen bis zur Winterpause die Chance für einen Turnaround gibt. Auch wenn es mMn falsch ist.

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 18.09.22 @ 19:41

Philippescu hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Foda laut AC im SRF kein Thema. „Was kann der Trainer dafür, wenn……“


https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... b42dd76831

Aufwachen Herr Canepa.


Wenn er ihn jetzt nicht schickt macht er sich irgendwie unglaubwürdig. Andere Trainer hat er entlassen mit Begründungen, die er nun als „Ausrede“ für Foda nutzt (Meier, Ludo etc.) Da war auch von einer Negativspirale die Rede, aus der man nicht mehr herauskommt. Ein Trainer wird an seinen Resultaten gemessen, und diese sind diese Saison eines Meisters unwürdig. Selbst wenn wir letzte Saison nur 6. oder 7. geworden wären, würde jetzt der Baum brennen.
Bin gespannt auf morgen…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 18.09.22 @ 19:43

glarner hat geschrieben:Foda laut AC im SRF kein Thema. „Was kann der Trainer dafür, wenn……“


Mein erstes Spiel war 1996 und habe schon seit Ewigkeiten eine Saisonkarte. Dieses Interview macht mich wirklich wütend. Das hat nichts mit Pech oder den Fussballgöttern zu tun. Irgendwie habe ich null Bock an die Spiele zu gehen. Ok, man kann ja auch einfach mit den Kollegen schwatzen und sich besaufen.
Zuletzt geändert von Dave am 18.09.22 @ 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 18.09.22 @ 19:44

Foda ist Geschichte. Alles Andere wäre grobfahrlässig. Natürlich könnte man ihn auch noch weiterwursteln lassen, weil man ihn ohnehin bezahlt. Allerdings: Die Zeit ist wertvoll und wir vergraulen uns nicht nur (Jugend-) Spieler, sondern torpedieren Kaderwert und Attraktivität für Neuzugänge.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 18.09.22 @ 19:45

eifachöppis hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Foda laut AC im SRF kein Thema. „Was kann der Trainer dafür, wenn……“


Was für ein Spast!

Dann müssen halt mal die Fans aktiv werden und dafür sorgen, dass die Sportkomission ihrem Namen gerecht wird und endlich handelt.

Sehr sehr wichtig.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 18.09.22 @ 19:46

sanoizh hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Foda laut AC im SRF kein Thema. „Was kann der Trainer dafür, wenn……“


https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... b42dd76831

Aufwachen Herr Canepa.


Das kann nicht sein Ernst sein.


Das Problem ist wohl, dass ACs Fussballsachverstand sehr limitiert zu sein scheint (wie sonst kann man von richtiger Aufstellung und richtigen Wechseln sprechen?!). Wenn er dann die Trainer daran misst, dann schneidet jeder kompetent ab.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 684 Gäste