Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1226
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 18.09.22 @ 18:56

---
Zuletzt geändert von CT am 18.09.22 @ 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 18.09.22 @ 18:56

polska71 hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Ich hoffe für Euch und den FCZ, dass man noch heute die Vollzugsmeldung lesen kann. Foda nicht mehr Trainer beim FCZ... und der gesamte Staff soll gleich mitgehen, inkl. Nef und Taini. Unglaublich. NB: Die Frauen ziehen mit.....auch dort einiges im argen. Gess und Baschi wären fast gratis zu haben. Netzer als Berater, würde passen zu diesen Clowns.

Bin mir sehr sicher das FF im Amt bleibt,des Geldes wegen,leider.


Wird schwierig heute die Kündigung auszusprechen, die Busfahrt dauert 2-3h. Bitter wenn die schlechte Magnin Taktik unsere noch schlechtere schlägt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1919
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.22 @ 18:58

He Jungs ist ja nicht so schlimm gegen den zukünftigen Natitrainer zu verlieren!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3110
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.09.22 @ 18:58

polska71 hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Ich hoffe für Euch und den FCZ, dass man noch heute die Vollzugsmeldung lesen kann. Foda nicht mehr Trainer beim FCZ... und der gesamte Staff soll gleich mitgehen, inkl. Nef und Taini. Unglaublich. NB: Die Frauen ziehen mit.....auch dort einiges im argen. Gess und Baschi wären fast gratis zu haben. Netzer als Berater, würde passen zu diesen Clowns.

Bin mir sehr sicher das FF im Amt bleibt,des Geldes wegen,leider.

das ist eine gewagte these. es werden sicher die tageskassentickets massiv zurück gehen; v.a. auch für die noch ausstehenden el spiele. das geht ins geld. unter ff als trainer werden wohl kaum mehr massen an diese spielen gehen.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 18.09.22 @ 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13228
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 18.09.22 @ 18:59

Cup weg
EL weg
Meisterschaft weg

Warum soll jetzt noch ein neuer Trainer kommen, der zusätzliche Kosten verursacht. Ich gehe davon aus, dass dies gerade bei den Canepas durch den Kopf geht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 18.09.22 @ 19:02

King hat geschrieben:Cup weg
EL weg
Meisterschaft weg

Warum soll jetzt noch ein neuer Trainer kommen, der zusätzliche Kosten verursacht. Ich gehe davon aus, dass dies gerade bei den Canepas durch den Kopf geht.


Canepa weg?

YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon YSa-17 » 18.09.22 @ 19:04

Wenn FF auch nur einen Funken stolz besitzt würde er zurücktreten. So viel wie in den letzten Wochen zerstört wurde ist geschichtsträchtig. Es war sicherlich keine Absicht aber so viele Fehler zu machen ist grobfahrlässig. Leider wurde es verpasst einen Trainer zu holen, dessen Strategie das von AB gelegte Fundament weiterbauen kann.

AC und die Sportkommission haben bei der Trainerwahl versagt. Das kann passieren, aber dass man bis jetzt zugeschaut hat ist naiv. Falls sie wiedererwartet an FF festhalten, weiss ich echt nicht mit was ich die kommenden Wochenenden fülle. Im Herzen trage ich den Verein aber ich drehe bei den momentanen Leistungen komplett durch. Das Potential kennen wir, die Ergebnisse auch und das hat absolut nichts mit Glück zu tun.

Die Spieler müssen sich alle hinterfragen. Besonders die Führungsspieler sind gefordert. Von der Mannschaft mit der besten Ausdauer zu einer der schlechtesten in ein paar Wochen ist ein absolutes Armutszeugnis.

Sei's drum evtl überwintern wir europäisch und werden Ende Saison 4er. Aber dafür müssen die Verantwortlichen (Spieler, Sportkommission und Trainerstaff (egal welcher)) einiges ändern.

Enttäuscht, wütend und im Stolz gekränkt, aber genau darum lieben wir diesen Verein. Daher hoffe ich, dass FF gehen muss und ich wenigstens die Hoffnung zur Wende erhalte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Brad_Pete, Dave, Funkateer, gelbeseite, Goose, laissa, spitzkicker, Vapor, withe lion, Zizou96 und 515 Gäste