Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 18.09.22 @ 18:48

blanco hat geschrieben:Ist noch speziell wie damals AC bei Forte beim ersten Abwärtstrend, trotz souveränem Aufstieg und Cupsieg die Reissleine zog, aber bei FF zeigt er eine enorme Geduld. Rüer de FF endli use!


Nicht ganz... Forte Debakel kurz vor Winterpause in Lausanne, trotzdem durfte er bis kurz nach Rückrundenstart weiterwursteln.


siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 18.09.22 @ 18:49

Ich hoffe für Euch und den FCZ, dass man noch heute die Vollzugsmeldung lesen kann. Foda nicht mehr Trainer beim FCZ... und der gesamte Staff soll gleich mitgehen, inkl. Nef und Taini. Unglaublich. NB: Die Frauen ziehen mit.....auch dort einiges im argen. Gess und Baschi wären fast gratis zu haben. Netzer als Berater, würde passen zu diesen Clowns.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 18.09.22 @ 18:50

Ich hoffe für Euch und den FCZ, dass man noch heute die Vollzugsmeldung lesen kann. Foda nicht mehr Trainer beim FCZ... und der gesamte Staff soll gleich mitgehen, inkl. Nef und Taini. Unglaublich. NB: Die Frauen ziehen mit.....auch dort einiges im argen. Gess und Baschi wären fast gratis zu haben. Netzer als Berater, würde passen zu diesen Clowns.

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 18.09.22 @ 18:53

siucs hat geschrieben:Ich hoffe für Euch und den FCZ, dass man noch heute die Vollzugsmeldung lesen kann. Foda nicht mehr Trainer beim FCZ... und der gesamte Staff soll gleich mitgehen, inkl. Nef und Taini. Unglaublich. NB: Die Frauen ziehen mit.....auch dort einiges im argen. Gess und Baschi wären fast gratis zu haben. Netzer als Berater, würde passen zu diesen Clowns.

Bin mir sehr sicher das FF im Amt bleibt,des Geldes wegen,leider.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 18.09.22 @ 18:54

siucs hat geschrieben:Ich hoffe für Euch und den FCZ, dass man noch heute die Vollzugsmeldung lesen kann. Foda nicht mehr Trainer beim FCZ... und der gesamte Staff soll gleich mitgehen, inkl. Nef und Taini. Unglaublich. NB: Die Frauen ziehen mit.....auch dort einiges im argen. Gess und Baschi wären fast gratis zu haben. Netzer als Berater, würde passen zu diesen Clowns.


Du hast doch gross angekündigt, das du im Fall einer Niederlage, dem FCZ die Liebe kündigst. Jetzt kannst du dich voll auf den SC Freiburg konzentrieren..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Forza1896 » 18.09.22 @ 18:54

bluesoul hat geschrieben:Tja, jetzt ist wohl der Moment für einen Trainerwechsel gekommen.


Ja, wobei der Moment seit Wochen überfällig ist! Wenn jetzt Foda noch bleibt verliere ich echt den Glauben an unsere Klubführung.
Was FF geschafft hat ist, das wir konstant spielen... konstant schlecht und ängstlich..

Bitte endlich handeln und FF entlassen.
Kann mir doch keiner erklären; dass noch einer an eine Besserung glaubt. Weder das Team noch der Trainer selbst.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 18.09.22 @ 18:54

wäre Zeit für einen neuen Thread "Trainer 2.0 - the next Level"
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, nondafcz1 und 665 Gäste