Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 18.09.22 @ 18:14

Der eigentlich talentierte Conde bisher mit der Leistung eines Drittligakickers. Und Okita schon wieder mit gelb, Achtung...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 18.09.22 @ 18:15

Ja heute gehen sie gesittet miteinander um.. Sah auch schon anders aus.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 18.09.22 @ 18:16

Deepblue hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:wie kann man nur einen Conde verpflichten


Geil wie er sich den Ball ins Aus vorgelegt hat…

Genau diese Tricks trainieren sie ;)


Das erklärt dann so einiges haha!

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 18.09.22 @ 18:17

Wir werden den Treffer noch kriegen. Das geht nicht ins Penaltyschiessen. Wir spielen ja gar keinen Fussball mehr. Es spielt nur Lausanne.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 18.09.22 @ 18:17

Bild

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Julian » 18.09.22 @ 18:18

Schon nach den 90 Minuten und nun auch jetzt wieder: Foda spricht kein einziges Wort mit der Mannschaft, keine taktische Anweisungen, nada!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 18.09.22 @ 18:19

Habt ihr die Auseinandersetzung zwischen Conde und Brecher gesehen? Da stimmt im Team auch nicht alles...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 774 Gäste