LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2982
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon spitzkicker » 18.09.22 @ 17:22

Ein grausames Gekicke. Fühle mich um zwei Jahre zurück versetzt.



schwizermeischterfcz
Beiträge: 8010
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.09.22 @ 16:26

Damit wohl statt gratis Super League schauen im Ausland schon bald nur noch via DAZN…

https://www.derwesten.de/sport/sportmix ... 17762.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2128
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon lapen » 28.09.22 @ 18:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Damit wohl statt gratis Super League schauen im Ausland schon bald nur noch via DAZN…

https://www.derwesten.de/sport/sportmix ... 17762.html

was bedeutet das für onefootball?
GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alään, camelos, Fussballverückter, Kollegah, komalino, mbudget, mischifcz, spitzkicker, TheOx, Valderrama, yellow, Z, Zigaman und 402 Gäste