Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11510
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Europa League

Beitragvon Krönu » 19.05.22 @ 10:51

Pyle hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Aus Belfast meinst du wohl. 3/4 des Anhangs stammt aus Nordirland. Diese ewiggestrigen Deppen braucht in Schottland niemand. Schön, dass Frankfurt das Spiel noch drehen konnte.

Bist du sicher das dies stimmt? Ich dachte immer, die Rangers sei DER Verein in Glasgow mit entsprechend lokalem Support. (im Gegensatz zu Celtic).


Diese Mär höre ich immer wieder. Früher war dies tatsächlich der Fall, mittlerweile musst du Rangers-Fans in Glasgow mit der Lupe suchen. Wenn sie nicht aus Nordirland stammen, kommen sie aus Südwestschottland (Dumfries/Galloway, Ayr) oder bestenfalls der Agglo. Die Zeit der Rule Britannia-Unionisten ist in Schottland vorbei (nicht, dass alle Rangers-Fans so ticken).

Celtic ist auch kein Stadtverein. Aber sie haben deutlich mehr Fans in der City.

Vielen Dank für die Aufklärung!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8657
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 17.09.22 @ 10:03

Unser Urs mit Union mit 2 Niederlagen, gegen keine übermächtige Gegner:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... /Group-2-3
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste