FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Etoundi14 » 15.09.22 @ 23:02

Stogerman. hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Die Leistung fand ich in Ordnung, leider fehlte erneut etwas Wettkampfglück.


Das hört sich mittlerweile an, wie wenn man einem Kind sagt: „Dabei sein ist alles“


Und einfach nur Foda Raus und sonst nichts zu schreiben gleich dem Kindergarten.
Freue mich auf gehaltvolle Analysen, gibt genügend Leute im Forum die sehr viel Sachverstand haben. (Ich gehöre eher weniger dazu, unabhängig von meiner Haltung zum Trainer.)


Ich würde ja gerne was gehaltvolleres schreiben, aber es ist auch keine Lösung einfach immer alles schönzureden, nach all den „guten Leistungen“…


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Will » 15.09.22 @ 23:06

Brolin hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Erneut gute Leistung. Leider wieder 0 Punkte und krin Wettkampfglück.

Wir hätten auch 4:0 oder 5:0 verlieren können. Glück ist halt immer eine Sache der Sichtweise


Ich verstehe deinen Frust, aber mehr nicht.

Common. Hier und in den letzten Spielen dem Glück nachzutrauern ist doch „Hoffnung am letzten Faden“.
Wenn wir nun Glück gehabt hätten und vielleicht mit einen Punkt nach Hause wären, meinst du wirklich, wir hätten dann im nächsten Spiel wieder mehr Chancen oder ein klareres Spielsystem?
Wir hatten doch bereits vereinzelte Siege Europäisch und was passierte in der Liga…
Die Mannschaft und Foda passen nicht zusammen. Die Mannschaft ist verunsichert und das seit Tag 1 dieser Saison. Das liegt nicht am fehlenden Glück sondern an der Führung. Würde immer nur das Glück fehlen, hätten wir sicherlich schon mal gewonnen in der Liga. Servette, Winti und Luzern waren wohl keine Übermannschaften und dort fehlte auch kein Glück, sondern eine Mannschaft die weiss, wie sie zu spielen hat.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Jure Jerković » 15.09.22 @ 23:09

Etoundi14 hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Die Leistung fand ich in Ordnung, leider fehlte erneut etwas Wettkampfglück.


Das hört sich mittlerweile an, wie wenn man einem Kind sagt: „Dabei sein ist alles“


Und einfach nur Foda Raus und sonst nichts zu schreiben gleich dem Kindergarten.
Freue mich auf gehaltvolle Analysen, gibt genügend Leute im Forum die sehr viel Sachverstand haben. (Ich gehöre eher weniger dazu, unabhängig von meiner Haltung zum Trainer.)


Ich würde ja gerne was gehaltvolleres schreiben, aber es ist auch keine Lösung einfach alles schönzureden, nach all den „guten Leistungen“…


Unsere Sportkommission sollte sich einfach nur die nackten Resultate der letzten Wochen anschauen und auf dieser Basis entscheiden. Wer glaubt, dass es mit FF wieder besser wird: you dreamer Du!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Will » 15.09.22 @ 23:10

Mushu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Erneut gute Leistung. Leider wieder 0 Punkte und krin Wettkampfglück.

Wir hätten auch 4:0 oder 5:0 verlieren können. Glück ist halt immer eine Sache der Sichtweise

Wir hätten auch 0:2 gewinnen können; gemäss deiner Theorie ...

Wir könnten auch auf dem ersten Platz stehen in der Tabelle. Sorry, aber die Chancen zeigen doch klar, wie das Spiel verlief.
Aber mich würde es wunder nehmen, wie sich das Spielsystem erkennbar macht, wenn wir mal „Glück“ haben…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Salocin27 » 15.09.22 @ 23:10

Und täglich grüsst das Murmeltier... scheisse - ein Spiel gleicht dem anderen! Habe es so satt!
Die Mannschaft hat Qualität - hat man heute wieder gesehen. Doch will es einfach nicht klappen... kein Zufall!
Die Norweger wären zu knacken gewesen!
Fazit für Foda: Am Sonntag gibt's keine unglückliche Niederlage mehr, wenn du verlierst, bist du weg!

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Gazza65 » 15.09.22 @ 23:13

Es fehlte an allem. Wettkampfglück, Selbstvertrauen, Erfolgserlebnis, etc. Aber, erst im Sumpf wird man stärker.
Es braucht wenig, aber in unserer Verfassung ist schon das „wenig“ weit weg. Trotz allem, der Schiedrichterin alles Gute. Da können sich manche ch Schiris ein Stück abschneiden. Sachlich, korrekte Entscheidungen ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Chapeau
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon komalino » 15.09.22 @ 23:15

Fehlt eigentlich nur noch die Aussage, auf dieser Niederlage lässt sich aufbauen! Ich denke nicht, dass sich noch etwas entwickelt unter Foda, wenn auch die Leistung heute nicht so schlecht war. Wieso man als erste mit Rohner und Kamberi zwei Aktivposten runternimmt erschliesst sich mir nicht ganz.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Höi, Kollegah, spitzkicker, Stogerman., Wini, Yekini_RIP, yellow und 696 Gäste