Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 15.09.22 @ 21:31

zuerchergoalie hat geschrieben:Eigentlich gefallen mir bis jetzt alle ganz gut bis auf Dzemaili und Boranijasevic. Blerim spielt auf Kunstrasen einfach mit angezogener Handbremse, merkt man meines Erachtens schon sehr. Kryezius Laserpässe von letzter Saison fehlen aber auch schon länger.


Mir gefällt oftmals die arbeit gegen hinten und die versuchten ansätze von schnellen gegenangriffen


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 15.09.22 @ 21:33

zuerchergoalie hat geschrieben:Eigentlich gefallen mir bis jetzt alle ganz gut bis auf Dzemaili und Boranijasevic. Blerim spielt auf Kunstrasen einfach mit angezogener Handbremse, merkt man meines Erachtens schon sehr. Kryezius Laserpässe von letzter Saison fehlen aber auch schon länger.


Aber Okita nervt mich doch noch etwas mehr, 2 Tore gegen Servette hin oder her. Das ständige Zögern beim Dribbling müsste Foda per sofort abstellen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 15.09.22 @ 21:33

vyunnik verbringt nun schon das dritte Spiel "angeschlagen" auf der Bank. Man könnte meinen wir machen genug Druck (und Tore) da vorne.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon siucs » 15.09.22 @ 21:35

Eines der besseren Spiele des FCZ. Mir missfallen nur die Fehlpässe von hinten heraus, direkt in die Füsse des Gegners. Taktisch jedoch spielt der FCZ sehr gut. Man darf ja auch FF mal ein Kompliment aussprechen.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon siucs » 15.09.22 @ 21:36

Rohner und Tosin sollten mehr auf ihre Offside Positionen schauen, schade um die Konterchancen, die so verpuffen.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 15.09.22 @ 21:36

johnny hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Geiles Stadion finde ich

Mit einer ganzen Häuserzeile inkl. Wendeltreppe hinter dem Tor. Wie viele haben hier Platz? 7000?


Sind das wirklich Wohnungen? Haha

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 15.09.22 @ 21:39

Öb die das Pressing 90 min dure hebed?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 724 Gäste