Jonathan Okita

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7057
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.06.22 @ 12:56

eifachöppis hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Freue mich auch auf Okita, einen Transfercoup sehe ich aber (noch) nicht in ihm. Meine Verwandten in den Niederlanden sehen in ihm nicht mehr als einen durchschnittlichen 2. Ligaspieler, der noch dazu in den letzten beiden Jahren abgebaut habe. Hoffentlich straft er sie Lügen.


Hmmm... "spezielle" Bewertung deiner Verwandten.
133 Spiele in der 2. Liga in Holland. 43 Tore, 32 Assists.
Wie kann er abgebaut haben, wenn er letzte Saison erstmalig in der höchsten Spielklasse in Holland spielte?

Saison 20/21
Durchschnittliche 2. Liga Saison in Holland. Mal in der Start-11, mal von der Bank gekommen.
Top Performance in den Playoffs. 3 Spiele, 4 Tore. Entscheidungstor kurz vor Spielschluss im Finale erzielt.

Saison 21/22
Seine erste Saison in der höchsten Liga in Holland.
Unangefochtener Stammspieler, 7 Tore + 6 Assists.


Zum Vergleich Götze diese Saison in Holland nur in der Liga, 29 Spiele 4 Tore und 4 Assists.
Ich freue mich auf Okita :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 259
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Jonathan Okita

Beitragvon rai_vital » 24.06.22 @ 21:45



Fun fact: Okita ist der Cousin von Kalash Criminel und ein Kollege von Kaaris. Vielleicht sehen wir in zukünftigen französischen Rap Videos das einte oder andere FCZ shirt.
Frontinos Zurigo

popper
Beiträge: 570
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K9

Re: Jonathan Okita

Beitragvon popper » 24.06.22 @ 22:07

rai_vital hat geschrieben:https://twitter.com/lnstantfoot/status/1540023067958824960?s=21&t=QPwvDa6kYqR8qp5muSm4OA

Fun fact: Okita ist der Cousin von Kalash Criminel und ein Kollege von Kaaris. Vielleicht sehen wir in zukünftigen französischen Rap Videos das einte oder andere FCZ shirt.


Geil! Die könnten in Zürich mal einen Gastauftritt hinlegen.
bring da ruckus

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 553
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Re: Jonathan Okita

Beitragvon cédric » 26.06.22 @ 10:49

sauvage...

bienvenue à richzu jonathan

falls der mal topft weiss der stadion dj was zu tun ist...
jusqu'ici tout va bien...

Kollegah
Beiträge: 2537
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Kollegah » 12.09.22 @ 16:12

Endlich hat Okita gezeigt, wieso man ihn geholt hat. Das war eine sehr starke Leistung gestern und offensiv lief fast alles über ihn. Ausserdem arbeitet er auch in der Defensive mit und scheint ein angenehmer Typ zu sein.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3924
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Deepblue » 13.09.22 @ 8:48

Die Ansätze waren vorher schon da - am Sonntag hatte er überzeugt.
Auch gegen Arsenal war er einer der mich überzeugt hatte.
Deshalb trotz der roten Karte, Kopf hoch, weiter gehts! Kommt gut.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4770
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Demokrit » 13.09.22 @ 15:02

Er wird mich offensichtlich Lügen strafen.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste