Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 12.09.22 @ 22:24

Zürcherflyer hat geschrieben:Blick
GC-Goalie Moreira fällt lange aus
Die Grasshoppers müssen mehrere Wochen ohne ihren portugiesischen Stammgoalie André Moreira auskommen. Der 26-Jährige fällt mit einer Adduktorenverletzung aus.


Fehlt somit wahrscheinlich gegen uns


die nummer zwei war wohl auch nicht sehr sattelfest gegen bs, aber trotzdem schade ist vasic nicht mehr bei denen. da gab/gibt es in der fcz fanliga genauso gute tw.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 12.09.22 @ 22:42

Zuletzt geändert von Zürcherflyer am 12.09.22 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 12.09.22 @ 23:04

Zürcherflyer hat geschrieben:Macht mich grad ziemlich hässig..


https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... _copy_link


?
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 12.09.22 @ 23:20

Don Ursulo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Macht mich grad ziemlich hässig..


https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... _copy_link


?
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.


Komisch habe es grad meinem anderem Handy geschickt und dort geht es. Habe einen zweiten link hinzugefügt. Aber den Post wirst du wahrscheinlich gar nicht sehen wollen. Es ist der letzte von Servette. Sie celebrieren wie Kamberi weggecheckt wird.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 13.09.22 @ 8:18

Zürcherflyer hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Macht mich grad ziemlich hässig..


https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... _copy_link


?
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.


Komisch habe es grad meinem anderem Handy geschickt und dort geht es. Habe einen zweiten link hinzugefügt. Aber den Post wirst du wahrscheinlich gar nicht sehen wollen. Es ist der letzte von Servette. Sie celebrieren wie Kamberi weggecheckt wird.

hört doch auf, wäre es umgekehrt hätten wir Kamberi gefeiert wenn er Crivelli gecheckt hätte. Das ist kampf und ist ja nichts schlimmes passiert. Lieber so als Neymar Snoflake getue
BORGHETTI

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 13.09.22 @ 9:46

devante hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Macht mich grad ziemlich hässig..


https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... _copy_link


?
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.


Komisch habe es grad meinem anderem Handy geschickt und dort geht es. Habe einen zweiten link hinzugefügt. Aber den Post wirst du wahrscheinlich gar nicht sehen wollen. Es ist der letzte von Servette. Sie celebrieren wie Kamberi weggecheckt wird.

hört doch auf, wäre es umgekehrt hätten wir Kamberi gefeiert wenn er Crivelli gecheckt hätte. Das ist kampf und ist ja nichts schlimmes passiert. Lieber so als Neymar Snoflake getue


Mal abgesehen davon das unser Social Media Team eher selten solche Posts veröffentlicht: Ich habe nie behauptet das wir Kamberi nicht gefeiert hätten wenn er jemand wegcheckt und dann die Zunge rausstreckt. Habe nur gesagt das es mich ziemlich hässig macht..

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 13.09.22 @ 11:55

Schon recht so, wieder etwas mehr Emotionen. Solche Spieler bräuchten wir.

Ich stelle fest, dass die meisten Forumuser glattgebügelte Langweiler und Schwiegermütterträume auf dem Feld sehen wollen, die den Gegner loben, immer nett sind, die Frisur sitzt, keine Laster und keine Meinung haben und such sonst eigentlich durch Bots ersetzt werden können.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 424 Gäste