Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon Heinz_Durrer » 11.09.22 @ 15:48

Breitenreiter hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:Wie würdet ihr wechseln? Im Nachhinein weiss man es ja dann immer besser …


Kommt darauf an, ob ich als Trainer Okita zutraue, in den letzten 25 Minuten keine zweite Gelbe zu kassieren.

Wie die meisten im Forum würde ich aber gerne Rohner und Vyunnik sehen.


Quasi vorausgesehen.
"... und ein klitze Pistazie."


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon josip » 11.09.22 @ 15:48

sagt alles über foda: geht nach dessen roter karte nicht mal zu okita hin.

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 11.09.22 @ 15:48

Wir werden es hinkriegen, auch dieses Spiel zu verlieren.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 11.09.22 @ 15:48

Okita zwischen Genie und Wahnsinn, der passt zu uns. Die erste Gelbe war saublöd.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.09.22 @ 15:49

Richtige FCZ-Match
Bild
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 11.09.22 @ 15:49

Crivelli hätte direkt rot verdient für sein zungenspiel

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.09.22 @ 15:50

josip hat geschrieben:sagt alles über foda: geht nach dessen roter karte nicht mal zu okita hin.

Habe ich mir auch gedacht besonders nach seinen 2 Toren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, züriischois und 815 Gäste