FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon kokalol » 08.09.22 @ 18:07

11i hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Yanick Brecher

Nikola Boranijašević, Lindrit Kamberi, Mirlind Kryeziu, Fidan Aliti

Blerim Džemaili, Ole Selnaes

Jonathan Okita, Bledian Krasniqi, Adrián Guerrero

Tosin Aiyegun


Dürfen wir mit 12 spielen?

Wo ksehsch 12?


mit 13 wär für mich auch ok.


mit 14 hätten wir vielleicht eine Chance.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 08.09.22 @ 18:15

Tipp für die einfachen Gemüter, die weder selbst einen Stream noch der richtige Fred finden:

topic16303.html

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Remo von der Brücke » 08.09.22 @ 18:24

Achtung! Gemäss unserem Präsi haben die Arsenal Spieler „auch nur zwei Köpfe“. Obacht bei hohen Bällen.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 08.09.22 @ 18:28

Foda bringt vier, Arteta sieben frische Kräfte / FCZ – Arsenal Aufstellungen:
https://www.zuerilive.ch/2022/09/foda-b ... tellungen/

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon alainef » 08.09.22 @ 18:32

Habe noch ein B-Ticket (PDF) gratis abzugeben

-> PN

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Sandman » 08.09.22 @ 18:33

Remo von der Brücke hat geschrieben:Achtung! Gemäss unserem Präsi haben die Arsenal Spieler „auch nur zwei Köpfe“. Obacht bei hohen Bällen.


Haha der war herrlich.

D'Spiller vo Arsenal händ au nur 2 Bei, 2 Ärm und ähm 2 Chöpf......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Sandman » 08.09.22 @ 20:49

Ehrenvolle Niederlage gegen Arsenal. Schwierig einzuschätzen, in wie fern dies für die Meisterschaft genügend Moral und Positivität bedeutet. Mit dem Spiel war ich angesichts unserer Probleme zufrieden. Sie haben sich nicht versteckt, leidenschaftlich gekämpft.
Geärgert habe ich mich beim Blick auf die Zuschauerränge. Der Arsenalsektor etwas mehr als zur Hälfte gefüllt, der zugeteilte Block war viel zu gross. Die Tickets hätte man in der Schweiz noch verkaufen können......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Maisbueb, Romi, spitzkicker und 734 Gäste