FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Valderrama » 08.09.22 @ 15:12

Heute gibts einen Kantersieg. Mirlind macht wieder einmal ein herrliches Freistosstor. Blerim mäht Granit um. Marchesano gewinnt ein Kopfballduell gegen Saliba und nach dem Spiel kündigt Corine Mauch den Bau einer Foda-Statue vor dem Letzi an.

Wird ein geiles Spiel! Ab in den Osten.


Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Forza1896 » 08.09.22 @ 15:32

Valderrama hat geschrieben:Heute gibts einen Kantersieg. Mirlind macht wieder einmal ein herrliches Freistosstor. Blerim mäht Granit um. Marchesano gewinnt ein Kopfballduell gegen Saliba und nach dem Spiel kündigt Corine Mauch den Bau einer Foda-Statue vor dem Letzi an.

Wird ein geiles Spiel! Ab in den Osten.


Hast du das Spiel auf der Xbox gerade gespielt? ;-)
Was würde ich es feiern, wenn es so kommt!! :-)

I know, ich mach mir damit wenig Freunde mit der folgenden Meinung... aber die Europa League ist für mich aktuell nur Zugabe. Es zählt in der Meisterschaft Punkte zu holen!! Klar ist ein Spiel gegen Arsenal geil, aber primär hoffe ich einfach, dass wir uns so teuer wie möglich verkaufen + sich keiner verletzt + das Team zusammen mit FF einen Fortschritt macht... Was davon jetzt wie realistisch ist - i dont know!!!

Wir werden es sehen..!! viel Spaß an alle vor Ort! Kotzt mich an, heute nicht live dabei sein zu können.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon zberg » 08.09.22 @ 15:44

Hat mir jemand eine gscheite stream site für das spiel am laptop? Merci!!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 08.09.22 @ 15:46

Wann ist Türöffnung?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Florian » 08.09.22 @ 16:15

Tipp an alle: ich wäre heute fast schwarz gefahren, weil im Matchticket gegen Hearts das Bahnticket im Bereich OSTWIND inbegriffen war, beim heutigen Ticket scheint das aber nicht der Fall zu sein, dh. letztes Mal musste man nur bis zur ersten Haltestelle im Kanton SG lösen heute wohl die ganze Strecke (oder Extrazugticket). Gibt es dafür eine Erklärung?
Zuletzt geändert von Florian am 08.09.22 @ 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

SKFCZ1896
Beiträge: 22
Registriert: 30.08.14 @ 13:46

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon SKFCZ1896 » 08.09.22 @ 16:17

Welcher TV Sender (Free TV) zeigt das Spiel?

SKFCZ1896
Beiträge: 22
Registriert: 30.08.14 @ 13:46

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon SKFCZ1896 » 08.09.22 @ 16:17

Florian hat geschrieben:Tipp an alle: ich wäre heute fast schwwarz gefahren, weil im Matchticket gegen Hearts das Bahnticket im Bereich OSTWIND inbegriffen war, beim heutigen Ticket scheint das aber nicht der Fall zu sein, dh. letztes Mal musste man nur bis zur ersten Haltestelle im Kanton SG lösen heute wohl die ganze Strecke (oder Extrazugticket). Gibt es dafür eine Erklärung?


Zürich wollte wohl die Marge vergrössern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 517 Gäste