Medien

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 07.09.22 @ 9:27

die 2.HZ gegen Lugano bisher die Beste, diese hat man aber sinnbildlich 0:1 verloren.

Meine Worte!

Ich bleibe dabei, der Sturm ist keiner und es muss wirkliche eine glückliche Fügung kommen damit wir nur Ansatzweise Punkte einfahren. Ich sehr in dieser Ausgangslage in der Meisterschaft keine Möglichkeit noch auf die Europacöp Ränge zu kommen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.09.22 @ 9:31

Es liegt in der Natur der Sache, dass wir ein gefundenes Fressen sind, wenn wir als Meister nach 7 Spielen ohne Sieg dastehen. Das ist doch mit Abstand DIE Story der bisherigen Meisterschaft.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 07.09.22 @ 10:42

Z hat geschrieben:Ganz ehrlich - wäre ich AC, hätte ich das Interview abgebrochen. Die Fragen und Anschuldigungen gehen unter die Gürtellinie und sind wirklich respektlos.

Ich bin einer der am schärfsten gegen FF schreibt - aber ein Interview, welches so auf den Mann abzielt muss Canepa abwürgen. Da geht es um Internas. Diese gehören nicht kommentiert.

Dennoch, die Antwort zur Spielweise missfällt mir am meisten. (Man habe die Punkte zwar nicht, die Leistungen seien aber oftmals Nichtsein schlecht gewesen)

Sehe ich anders. In der Vergangenheit wurde jeweils zum Beispiel im Forum gefordert das die Medien kritischere Fragen stellen sollen als die typischen 0815 Fragen wo immer die gleichen Antworten kommen.
Immerhin hat der Blick es versucht das AC zugibt das es gar nicht gut läuft und er etwas im Verein verändern soll. Hat leider nicht gut geklappt und Canepa wird nach dem Interview umsomehr am Trainer festhalten, alles andere wäre für ihn eine Niederlage.

Und ja südkurve wescht, die antworten die du angeschrieben hast ( (-; ) hätten sich die Fans eher gewünscht, ich glaube jedoch nicht das es für die aktuelle Situation besser ist.

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 07.09.22 @ 17:31

«Mutig nach vorne spielen»
FCZ-Trainer Foda erklärt, wie er Arsenal schlagen will

So lief die Medienkonferenz im Ticker:
https://www.blick.ch/sport/fussball/eur ... 56542.html

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.09.22 @ 17:39

Philippescu hat geschrieben:«Mutig nach vorne spielen»

Ähm ja mehr 08/15 Antworten sind schwer...
Ich bin ehrlich, ein 0:4 würde ich glatt Unterschreiben.
Ich hoffe einfach, dass dieses Spiel der Mannschaft nicht entgütig, dass Genick bricht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.09.22 @ 17:46

Glarona hat geschrieben:

Ich hoffe einfach, dass dieses Spiel der Mannschaft nicht entgütig, dass Genick bricht.

Das noch keiner auf diese Aussage aufgesprungen ist.

Brecher: «Ich schaue nicht viel Fussball, doch die Bundesliga interessiert mich sehr, aber auch die englische Liga verfolge ich ab und zu. Bei Arsenal merkt man, dass sie einen Trainer haben, der eine klare Vorstellung von Fussball hat. Es ist unglaublich, wie sie dieses Tempo halten können.»
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 07.09.22 @ 17:53

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

Das noch keiner auf diese Aussage aufgesprungen ist.

Brecher: «Ich schaue nicht viel Fussball, doch die Bundesliga interessiert mich sehr, aber auch die englische Liga verfolge ich ab und zu. Bei Arsenal merkt man, dass sie einen Trainer haben, der eine klare Vorstellung von Fussball hat. Es ist unglaublich, wie sie dieses Tempo halten können.»

Etwas mehr Sorgen bereitet mir folgende Aussage:

Foda: «Wir bereiten die Mannschaft genau gleich vor wie in der Liga.

Was dies tatsächlich der Fall ist dann lieber forfait geben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“