Z hat geschrieben:Ganz ehrlich - wäre ich AC, hätte ich das Interview abgebrochen. Die Fragen und Anschuldigungen gehen unter die Gürtellinie und sind wirklich respektlos.
Ich bin einer der am schärfsten gegen FF schreibt - aber ein Interview, welches so auf den Mann abzielt muss Canepa abwürgen. Da geht es um Internas. Diese gehören nicht kommentiert.
Dennoch, die Antwort zur Spielweise missfällt mir am meisten. (Man habe die Punkte zwar nicht, die Leistungen seien aber oftmals Nichtsein schlecht gewesen)
Sehe ich anders. In der Vergangenheit wurde jeweils zum Beispiel im Forum gefordert das die Medien kritischere Fragen stellen sollen als die typischen 0815 Fragen wo immer die gleichen Antworten kommen.
Immerhin hat der Blick es versucht das AC zugibt das es gar nicht gut läuft und er etwas im Verein verändern soll. Hat leider nicht gut geklappt und Canepa wird nach dem Interview umsomehr am Trainer festhalten, alles andere wäre für ihn eine Niederlage.
Und ja südkurve wescht, die antworten die du angeschrieben hast ( (-; ) hätten sich die Fans eher gewünscht, ich glaube jedoch nicht das es für die aktuelle Situation besser ist.