Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kobayashi » 07.09.22 @ 15:35

Waren wieder einzelne Tickets für B verfügbar, vor dem Bezahlen wieder rausgefallen, super...
Suche immer noch 2 Tix...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Ticketbörse

Beitragvon Ralfinho » 07.09.22 @ 15:52

Konnte noch eines für die Haupttribüne ergattern. Hab es nur gekauft damit es sicher bei einem FCZ Fan landet. Abzugeben zum Originalpreis von 120.-

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Ticketbörse

Beitragvon Blue_deviL » 07.09.22 @ 15:56

Ralfinho hat geschrieben:Konnte noch eines für die Haupttribüne ergattern. Hab es nur gekauft damit es sicher bei einem FCZ Fan landet. Abzugeben zum Originalpreis von 120.-


Auf der Hauptribüne sind nun einige Resttickets verfügbar!
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Ticketbörse

Beitragvon Ralfinho » 07.09.22 @ 15:58

Blue_deviL hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Konnte noch eines für die Haupttribüne ergattern. Hab es nur gekauft damit es sicher bei einem FCZ Fan landet. Abzugeben zum Originalpreis von 120.-


Auf der Hauptribüne sind nun einige Resttickets verfügbar!

Genau so eines hab ich zur weitervergabe.
Sektor A3

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Deepblue » 07.09.22 @ 16:40

Warum das... fühle mich ein wenig verarscht, da ich gerne 3 gehabt hätte und dann froh war 2 zu kriegen... und nun das...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Ticketbörse

Beitragvon riot666 » 07.09.22 @ 17:15

Deepblue hat geschrieben:Warum das... fühle mich ein wenig verarscht, da ich gerne 3 gehabt hätte und dann froh war 2 zu kriegen... und nun das...

das passiert noch oft beim ticketcorner, dass immer wieder tickets verfügbar werden. das können z.b. retournierte sponsoringtickets oder nachträgliche wiederrufe auf kreditkartenbelastungen sein.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ticketbörse

Beitragvon Don Ursulo » 07.09.22 @ 17:20

riot666 hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Warum das... fühle mich ein wenig verarscht, da ich gerne 3 gehabt hätte und dann froh war 2 zu kriegen... und nun das...

das passiert noch oft beim ticketcorner, dass immer wieder tickets verfügbar werden. das können z.b. retournierte sponsoringtickets oder nachträgliche wiederrufe auf kreditkartenbelastungen sein.


Ich frage mich wie viele Tickets für EL-Sponsoren reserviert sind? Kenne Güllen-Fans, die bei Swissquote ganz locker ihre Tickets bestellt haben ... und FCZler ohne SK am Rad drehen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu und 833 Gäste