Kollegah hat geschrieben:Die Stimmung wird gigantisch morgen. Falls uns Arsenal unterschätzt und die Mannschaft den Finger rausnimmt, könnte es ein tolles Fest geben.
irgendein funke in mir glaubt immer noch, dass das der FF plan ist ;)
Kollegah hat geschrieben:Die Stimmung wird gigantisch morgen. Falls uns Arsenal unterschätzt und die Mannschaft den Finger rausnimmt, könnte es ein tolles Fest geben.
Jea hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Die Stimmung wird gigantisch morgen. Falls uns Arsenal unterschätzt und die Mannschaft den Finger rausnimmt, könnte es ein tolles Fest geben.
Florian hat geschrieben:Hat jemand beim letzten FCZ "Heim"-Spiel in St. Gallen gesehen, ob es nach dem Spiel auch einen Extrabus in Richtung Herisau gab wie jeweils an den St. Gallen Heimspielen? Für mich ist der Heimweg via Herisau -> Rapperswil jeweils deutlich angenehmer aber die normale Busverbindung Arena->Herisau ist überhaupt nicht passend um in Herisau auf den Zug zu kommen.
EDIT: Die Frage ist hinfällig geworden, denn offenbar fährt der Voralpenexpress morgen gar nicht....warum auch immer...
mischifcz hat geschrieben:https://youtu.be/ckcl5svwi5M
Sympathischer lad
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Die Stimmung wird gigantisch morgen. Falls uns Arsenal unterschätzt und die Mannschaft den Finger rausnimmt, könnte es ein tolles Fest geben.
Ich glaube ja, dass wir extra so schlecht in die Saison gestartet sind, damit uns Arsenal unterschätz und sie morgen ihr blaues Wunder erleben ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, s'Efeu und 296 Gäste