FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Will

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Will » 07.09.22 @ 9:56

Gräse hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Hat jemand einen Geheimtipp um zu parkieren?
(Nein, ohne Auto anzureisen funktioniert leider nicht)

Wir haben immer in der IKEA direkt im Stadion parkiert und dies ohne Probleme... auch bei Spielen wo ausverkauft waren :)

Das habe ich vor 2 Jahren auch gemacht und hatten rund 45 Minuten um aus diesem wieder rauszukommen :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

El-Capitàn

Beitragvon El-Capitàn » 07.09.22 @ 10:04

Will hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:

Wir haben immer in der IKEA direkt im Stadion parkiert und dies ohne Probleme... auch bei Spielen wo ausverkauft waren :)

Das habe ich vor 2 Jahren auch gemacht und hatten rund 45 Minuten um aus diesem wieder rauszukommen :-)

Ich war gegen die Hearts im Stadion parkiert, weil ich spät dran war und mit dem Auto anreisen musste. Momentan sind Bauarbeiten in der Tiefgarage im Gange. Das heißt, man kann die normale Ausfahrt nicht nutzen. Wir standen nach dem Match sicherlich eine halbe Stunde ohne das etwas ging. Problematisch war auch die Ampel wenn man rausfährt! Da können immer nur ca. 4 Autos raus! und dies war wie gesagt gegen die Hearts und nicht annähernd ausverkauft.

Würde es aus diesem Grund für morgen nicht empfehlen.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 07.09.22 @ 10:11

Wir reisen immer mit dem Auto an (aufgrund der geografischen Lage) und die letzten Male immer in der Industriestraße geparkt und da auch was bekommen.
Zum Teil sind da noch offizielle Parkplätze, wo dich die Einweiser hinschicken. Kostet dann ggf. 10 CHF pro Spiel, aber dann hast nen Parkplatz + man kommt sehr schnell wieder raus.

Ich würde es da versuchen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Will

Beitragvon Will » 07.09.22 @ 10:22

Forza1896 hat geschrieben:

Wir reisen immer mit dem Auto an (aufgrund der geografischen Lage) und die letzten Male immer in der Industriestraße geparkt und da auch was bekommen.
Zum Teil sind da noch offizielle Parkplätze, wo dich die Einweiser hinschicken. Kostet dann ggf. 10 CHF pro Spiel, aber dann hast nen Parkplatz + man kommt sehr schnell wieder raus.

Sieht sehr gut aus, merci!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 07.09.22 @ 10:34

Will hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:

Sieht sehr gut aus, merci!

Hoffe es klappt - try it und gib mal Rückmeldung, ob es gepasst hat. Bisher hatten wir immer Erfolg damit.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Florian

Beitragvon Florian » 07.09.22 @ 13:56

Hat jemand beim letzten FCZ "Heim"-Spiel in St. Gallen gesehen, ob es nach dem Spiel auch einen Extrabus in Richtung Herisau gab wie jeweils an den St. Gallen Heimspielen? Für mich ist der Heimweg via Herisau -> Rapperswil jeweils deutlich angenehmer aber die normale Busverbindung Arena->Herisau ist überhaupt nicht passend um in Herisau auf den Zug zu kommen.

EDIT: Die Frage ist hinfällig geworden, denn offenbar fährt der Voralpenexpress morgen gar nicht....warum auch immer...
Zuletzt geändert von Florian am 07.09.22 @ 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.09.22 @ 14:09

Die Stimmung wird gigantisch morgen. Falls uns Arsenal unterschätzt und die Mannschaft den Finger rausnimmt, könnte es ein tolles Fest geben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“