Medien

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 07.09.22 @ 6:24

"Ich habe noch nie einen Trainer gesehen".....
Bei solchen Aussagen kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.09.22 @ 6:42

Sorry, aber dieses Interview ist auf einem himmeltraurigen Niveau, da würde ich an Stelle von Canepa auch hässig und würde genau so salopp antworten.

Ihr Hyänen wartet ja nur auf Aussagen, die ihr wieder zerpflücken könnt. Geilt ihr euch eigentlich daran auf, wenn sich unser Präsi wieder zu unnötig blöden Aussagen hinreissen lässt? Habt ihr nach all den Jahren immer noch nicht gecheckt, dass er v.a. Fan ist und darum vorwiegend aus dem Bauch heraus plappert ohne je zu überlegen, was die Leserschaft da rein interpretieren kann/wird. Dafür ist er authentisch und das ist mir persönlich tausend mal lieber, als irgendwelche glatt gebügelte Kommunikations-Profis.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 07.09.22 @ 7:05

riot666 hat geschrieben:Sorry, aber dieses Interview ist auf einem himmeltraurigen Niveau, da würde ich an Stelle von Canepa auch hässig und würde genau so salopp antworten.

Ihr Hyänen wartet ja nur auf Aussagen, die ihr wieder zerpflücken könnt. Geilt ihr euch eigentlich daran auf, wenn sich unser Präsi wieder zu unnötig blöden Aussagen hinreissen lässt? Habt ihr nach all den Jahren immer noch nicht gecheckt, dass er v.a. Fan ist und darum vorwiegend aus dem Bauch heraus plappert ohne je zu überlegen, was die Leserschaft da rein interpretieren kann/wird. Dafür ist er authentisch und das ist mir persönlich tausend mal lieber, als irgendwelche glatt gebügelte Kommunikations-Profis.

Er soll auf ein solches Interview verzichten. Nicht mehr, nicht weniger. Dermassen schwierig einfach mal die Fresse halten?

Mido

Beitragvon Mido » 07.09.22 @ 7:22

Demokrit hat geschrieben:"Ich habe noch nie einen Trainer gesehen".....

Das wiederholt er gefühlt bei jedem Trainer.
Diesmal ist es die Akribie und das Engagement, die er anspricht:
Ich habe noch nie einen Trainer erlebt, derart engagiert und akribisch arbeitet.

Favre vergessen? Und es gibt sicher noch weitere Kandidaten (Fischer bspw.)

Das finde ich eher lächerlich und reduziert Canepas Glaubwürdigkeit. Er lügt sich selbst was vor.

Dave

Beitragvon Dave » 07.09.22 @ 8:01

Die ersten Beteuerungen zum Trainer sind da, es wird nicht mehr lange dauern. Dass die Kommunikation unter Foda mangelhaft ist habe ich ebenfalls schon gehört. Führungsspieler hätten sich schon über ihn beklagt.
Das Geschwafel von Canepa diese Saison kann ich nicht ernst nehmen. Schon bei der Vorstellung war ich skeptisch, als Foda davon sprach, taktisch flexibel spielen zu wollen. Die Meisterschaft ist leider jetzt schon ziemlich versaut. Ich rechne in gegen ein starkes Servette mit einer Niederlage. Aber wir müssen wohl dem Elend noch ein paar Spiele zuschauen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 07.09.22 @ 8:11

Aber die Antworten sind ja teilweise wirklich unter aller Sau.
Die Leistungen in der Liga waren schlecht, teilweise miserabel, die 2.HZ gegen Lugano bisher die Beste, diese hat man aber sinnbildlich 0:1 verloren.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 07.09.22 @ 8:15

als einzige Schweizer Mannschaft haben wir uns für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Das ist, was für mich zählt.

Kann das vielleicht daran liegen das die anderen Vereine nur Chance auf Conference Liga haben??? Also mal ehrlich, die Antworten von AC sind doch nur absurd. Der will doch nur das alle denken das alles in Ordnung ist.

Mido hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:"Ich habe noch nie einen Trainer gesehen".....

Das wiederholt er gefühlt bei jedem Trainer.

Auch da nehme ich an das er selber nicht daran glaubt und nur die Medien beruhigen will.

Trotzdem stimmt mich das Interview negativ. Glaube nicht das eine oder zwei Niederlagen mehr reichen um Canepa zu belehren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“