"Ich habe noch nie einen Trainer gesehen".....
Bei solchen Aussagen kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Sorry, aber dieses Interview ist auf einem himmeltraurigen Niveau, da würde ich an Stelle von Canepa auch hässig und würde genau so salopp antworten.
Ihr Hyänen wartet ja nur auf Aussagen, die ihr wieder zerpflücken könnt. Geilt ihr euch eigentlich daran auf, wenn sich unser Präsi wieder zu unnötig blöden Aussagen hinreissen lässt? Habt ihr nach all den Jahren immer noch nicht gecheckt, dass er v.a. Fan ist und darum vorwiegend aus dem Bauch heraus plappert ohne je zu überlegen, was die Leserschaft da rein interpretieren kann/wird. Dafür ist er authentisch und das ist mir persönlich tausend mal lieber, als irgendwelche glatt gebügelte Kommunikations-Profis.
Demokrit hat geschrieben:"Ich habe noch nie einen Trainer gesehen".....
als einzige Schweizer Mannschaft haben wir uns für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Das ist, was für mich zählt.
Mido hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:"Ich habe noch nie einen Trainer gesehen".....
Das wiederholt er gefühlt bei jedem Trainer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, flöru_burki, Höi, K8, MetalZH, Sacchi, spitzkicker, Ujfalushi und 352 Gäste