Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
CHSami
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.09 @ 16:47

Re: Ticketbörse

Beitragvon CHSami » 05.09.22 @ 19:49

Habe ein Ticket für den Gästesektor in Bodø zu viel - gebe es gerne weiter - 35.- Übergabe gem. Abmachung. Gerne PN wenn jemand wen Kurzentschlossenes kennt.


Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mäx » 05.09.22 @ 20:51

Ich hätte ein Ticket im C abzugeben im Tausch mit einem fürs B. Hätte da jemand Interesse?
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Ticketbörse

Beitragvon Zurigo » 05.09.22 @ 22:49

m.u.r.i. hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Falls jemand noch zwei Tix für das Spiel gegen Arsenal hat, würde ich sie gerne abkaufen.


Hinde aastah... :)


Suche jetzt nur noch 1 ticket für die haupttribüne

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Ticketbörse

Beitragvon Zurigo » 05.09.22 @ 22:50

Mäx hat geschrieben:Ich hätte ein Ticket im C abzugeben im Tausch mit einem fürs B. Hätte da jemand Interesse?


Zwingend im Tausch oder kann ich es dir auch einfach abkaufen?

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Ticketbörse

Beitragvon wewizh » 06.09.22 @ 0:04

ted mosby hat geschrieben:Wieso hat man die Tickets für Nicht-SK-Inhaber nicht einfach anlässlich des Luganospiels verkauft?? Winti macht das bei grossen Partien seit Jahren so.

Man hätte damit sichergestellt, dass die "richtigen" zu den Tickets kommen und nebenbei wohl noch die Zuschizahl gegen Lugano um einige hundert gesteigert.

Aber ebe, FCZ halt...


Obschon ich der Meinung bin, dass unsere Kommunikations- und Marketingabteilung letztes Jahr einiges aufgeholt und gute Inhalte geliefert hat, fehlt es manchmal schon etwas an Kreativität. Man hätte die Tickets (natürlich mit etwas Aufwand verbunden) an irgendetwas koppeln können wie von dir vorgeschlagen das Lugano-Spiel oder Leute bevorzugen, welche beispielsweise gegen Linfield und Qarabag vor Ort waren. In diesem Bereich fehlt mir manchmal etwas die Kreativität, gerade wenn man weiss, dass die Tickets gegen Arsenal sowieso weggehen und man keine 3er Kombi-Tix verkaufen kann.

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mäx » 06.09.22 @ 5:18

Zurigo hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:Ich hätte ein Ticket im C abzugeben im Tausch mit einem fürs B. Hätte da jemand Interesse?


Zwingend im Tausch oder kann ich es dir auch einfach abkaufen?


Im Tausch, mein Bruder hat das Ticket fürs C und würde gerne mit uns ins B gehen :)
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Deepblue » 06.09.22 @ 9:11

Kleiner Tipp für die restlichen 2 EL-Heimspiele

Es kommen immer wieder einzelne Tickets zurück in den Verkauf, ich konnte gestern meine 2 Tickets (mit schnellen Fingern und etwas Glück) um 13:30 Kaufen und auch etwas später kamen immer wieder einzelne Plätze zum Verkauf.
(Schätze mal das waren Tickets die im Warenkorb landeten und aus irgendeinem Grund dann nicht gekauft wurden / also für eine gewisse Zeit reserviert waren).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 653 Gäste