Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.09.22 @ 10:16

ab jetzt geht’s an die tageskassen einnahmen und zwar auch bei den el spielen. leider sind mir leute aus dem persönlichen umfeld bekannt, die sich entschlossen haben nicht an das arsenal spiel zu gehen. darunter solche, die ihre bereits gekauften tickets weitergeben (solange sie abnehmer finden) aber auch einige, die ab heute den öffentlichen vorverkauf benützt hätten. ich nehme an, dieser entschluss ist leider nicht nur in meinem bekanntenkreis der fall. das wird sich fortsetzen in den nächsten ligaspielen.

wenn ich noch sehe, wie ausgeglichen die meisterschaft an der tabellenspitze verläuft (yb scheint doch nicht einfach so locker davon ziehen zu können) kotzt es mich gehörig an. es scheint als wäre das mitspielen um die titelverteidigung in diesem jahr eigentlich ein ding des möglichen gewesen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 05.09.22 @ 10:34

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ab jetzt geht’s an die tageskassen einnahmen und zwar auch bei den el spielen. leider sind mir leute aus dem persönlichen umfeld bekannt, die sich entschlossen haben nicht an das arsenal spiel zu gehen. darunter solche, die ihre bereits gekauften tickets weitergeben (solange sie abnehmer finden) aber auch einige, die ab heute den öffentlichen vorverkauf benützt hätten. ich nehme an, dieser entschluss ist leider nicht nur in meinem bekanntenkreis der fall. das wird sich fortsetzen in den nächsten ligaspielen.

wenn ich noch sehe, wie ausgeglichen die meisterschaft an der tabellenspitze verläuft (yb scheint doch nicht einfach so locker davon ziehen zu können) kotzt es mich gehörig an. es scheint als wäre das mitspielen um die titelverteidigung in diesem jahr eigentlich ein ding des möglichen gewesen.

Die ganze Situation wird sich auch auf die Zuschauerzahlen in der Meisterschaft auswirken.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon SO für ZH » 05.09.22 @ 11:15

Sportchef hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ab jetzt geht’s an die tageskassen einnahmen und zwar auch bei den el spielen. leider sind mir leute aus dem persönlichen umfeld bekannt, die sich entschlossen haben nicht an das arsenal spiel zu gehen. darunter solche, die ihre bereits gekauften tickets weitergeben (solange sie abnehmer finden) aber auch einige, die ab heute den öffentlichen vorverkauf benützt hätten. ich nehme an, dieser entschluss ist leider nicht nur in meinem bekanntenkreis der fall. das wird sich fortsetzen in den nächsten ligaspielen.

wenn ich noch sehe, wie ausgeglichen die meisterschaft an der tabellenspitze verläuft (yb scheint doch nicht einfach so locker davon ziehen zu können) kotzt es mich gehörig an. es scheint als wäre das mitspielen um die titelverteidigung in diesem jahr eigentlich ein ding des möglichen gewesen.

Die ganze Situation wird sich auch auf die Zuschauerzahlen in der Meisterschaft auswirken.


Hat sich schon. Zieh mal bei der Zuschauerzahl vom Luganospiel die verkauften Saisonabis ab und dann siehts traurig aus.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 05.09.22 @ 11:24

11.24 und immer noch keine Entlassungsmeldung betreffend Foda...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Forza1896 » 05.09.22 @ 11:27

Shorunmu hat geschrieben:11.24 und immer noch keine Entlassungsmeldung betreffend Foda...


Du kannst die Uhrzeit glaube ich noch die folgenden 7 Tage bringen und es bleibt beim gleichen Ergebnis "keine Entlassungsmeldung betreffend Foda"... aber mir gehts wie dir... ich warte ständig auf die Meldung.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 05.09.22 @ 11:32

Forza1896 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:11.24 und immer noch keine Entlassungsmeldung betreffend Foda...


Du kannst die Uhrzeit glaube ich noch die folgenden 7 Tage bringen und es bleibt beim gleichen Ergebnis "keine Entlassungsmeldung betreffend Foda"... aber mir gehts wie dir... ich warte ständig auf die Meldung.


Denke auch, dass nichts passieren kann. Für AC ist eine Trainerentlassung auch immer eine persönliche Niederlage. Und Fehler eingestehen gehört nun mal nicht zu seinen Stärken
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon WeeklyPics » 05.09.22 @ 11:35

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ab jetzt geht’s an die tageskassen einnahmen und zwar auch bei den el spielen. leider sind mir leute aus dem persönlichen umfeld bekannt, die sich entschlossen haben nicht an das arsenal spiel zu gehen. darunter solche, die ihre bereits gekauften tickets weitergeben (solange sie abnehmer finden) aber auch einige, die ab heute den öffentlichen vorverkauf benützt hätten. ich nehme an, dieser entschluss ist leider nicht nur in meinem bekanntenkreis der fall. das wird sich fortsetzen in den nächsten ligaspielen.


mit dieser mentalität ist man auf der anderen seite der gleise vielleicht auch besser aufgehoben
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 691 Gäste