Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 05.09.22 @ 9:33

Stogerman. hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Zorniger galt vor einigen Jahren als „Konzept-Trainer“ und war im DFB Lehrgang einer der herausstach.

Denke aktuell ist Sozialkompetenz wichtiger denn je, daher würde er wohl dem Profil nicht entsprechen.

Bernhard Challandes aus dem ruhestand holen. Der kann motivation, der kennt Mirlind, Avdijaj etc und ist Meistercoach :) Hat das damals etwas besser hingekriegt als Favre durch die hintertür abgeschlichen ist mit co-trainer und sportchef


Reines Bauchgefühl / Einschätzung, wenn ich die Kommentare lese:
Hauptsache Foda ist weg und alles nach ihm kann nur besser werden.

Aber wir können noch lange diskutieren. FF ist weiter im Amt (leider). Sehe es aber wie andere User auch: jeder Tag länger wo FF im Amt ist, ist verschenkte Zeit!
Bitte handeln und der Mannschaft wieder Freude am Fussball vermitteln. Wir wissen alle, dass wir uns nicht so gut verstärkt haben und einige Neuzugänge nicht so funktionieren + Leistungsträger nicht die top Leistung gerade bringen. Aber ein Platz 9 Team sind wir ganz sicher nicht!!!


Du widersprichst dir selbst. Wenn du keine Nachfolge bereit hast sind die Tage nach der Entlassung auch für nix. Du weisst ja schliesslich nicht welche Richtung der neue Trainer einschlägt.


Bei Canepa sind die Tage nach der Entlassung Gold wert, da er (scheinbar) nicht mit Nachfolger verhandelt, bevor der alte Trainer entlassen wurde... Daher kann von mir aus auch Nef gegen Arsenal an der Seitenlinie stehen, zu verlieren haben wir da eh nichts.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 05.09.22 @ 9:35

Marcelo Bielsa :)

Inka
Hütter
Celestini
Weiler
Forte
Seedorf (devante - was meinsch?)
Keane (gute Mischung aus Empathie und Feuer….)

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 05.09.22 @ 9:39

Z hat geschrieben:Marcelo Bielsa :)

Inka
Hütter
Celestini
Weiler
Forte
Seedorf (devante - was meinsch?)
Keane (gute Mischung aus Empathie und Feuer….)

Wer Forte und Weiler vorschlägt, hat nicht alle Tassen im Schrank

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Forza1896 » 05.09.22 @ 9:39

Stogerman. hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Zorniger galt vor einigen Jahren als „Konzept-Trainer“ und war im DFB Lehrgang einer der herausstach.

Denke aktuell ist Sozialkompetenz wichtiger denn je, daher würde er wohl dem Profil nicht entsprechen.

Bernhard Challandes aus dem ruhestand holen. Der kann motivation, der kennt Mirlind, Avdijaj etc und ist Meistercoach :) Hat das damals etwas besser hingekriegt als Favre durch die hintertür abgeschlichen ist mit co-trainer und sportchef


Reines Bauchgefühl / Einschätzung, wenn ich die Kommentare lese:
Hauptsache Foda ist weg und alles nach ihm kann nur besser werden.

Aber wir können noch lange diskutieren. FF ist weiter im Amt (leider). Sehe es aber wie andere User auch: jeder Tag länger wo FF im Amt ist, ist verschenkte Zeit!
Bitte handeln und der Mannschaft wieder Freude am Fussball vermitteln. Wir wissen alle, dass wir uns nicht so gut verstärkt haben und einige Neuzugänge nicht so funktionieren + Leistungsträger nicht die top Leistung gerade bringen. Aber ein Platz 9 Team sind wir ganz sicher nicht!!!


Du widersprichst dir selbst. Wenn du keine Nachfolge bereit hast sind die Tage nach der Entlassung auch für nix. Du weisst ja schliesslich nicht welche Richtung der neue Trainer einschlägt.


Ich widerspreche mir nicht selbst - die Auswirkungen sind mir bewusst.
Der Punkt "Hauptsache Foda weg" ist eine reine Einschätzung auf Basis was ich hier lese und was mein Gefühl mir sagt.
Der Punkt "jeder Tag länger ist verschenkt mit FF" ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich. FF bringt das Team nicht weiter ... wenn wir keinen Trainer hätten / FF weg wäre ohne sofortigen Nachfolger, bringt es das Team auch nicht weiter... aber viel schlimmer kanns ja kaum werden. Sprich wir stagnieren und bleiben auf dem Punkt X stehen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 05.09.22 @ 9:40

Z hat geschrieben:Marcelo Bielsa :)

Inka
Hütter
Celestini
Weiler
Forte
Seedorf (devante - was meinsch?)
Keane (gute Mischung aus Empathie und Feuer….)

Forte, echt jetzt?
Dann schon noch viel lieber Petkovic oder Schneider.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Magnetstreifen » 05.09.22 @ 9:41

Nef als Trainer (Disziplin und so)
Gygax als co. Trainer als Pendant für Spass und Teamgefüge
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 05.09.22 @ 9:42

Magnetstreifen hat geschrieben:Nef als Trainer (Disziplin und so)
Gygax als co. Trainer als Pendant für Spass und Teamgefüge

hat einer der beiden denn schon die nötigen diplome?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 670 Gäste