Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 04.09.22 @ 0:31

Salocin27 hat geschrieben:Foda ist deutlich angezählt. Sein Verstecken des Gesichts in den Händen sprach Bände.
Schaut mal die Interviews mit Canepa (SRF) sowie Dzemaili und Brecher (beide nau.ch). Alle 3 werden auf eine mögliche Trainerentlassung konkret angesprochen. Alle 3 - so wie es verstanden habe - vermeiden eine konkrete auf diese Frage bzw. beantworten die Frage nicht. - Ein Vertrauensbeweis geht anders… Meine Vermutung: Foda kriegt noch das Arsenal-Spiel als Lohn für die Europa-League- Quali. Wenn er dann aber auch noch gegen Servette verliert, ist er definitiv weg!


Durchaus möglich. Canepa war - so glaube ich - ehrlich als er sagte er sei gerade ratlos. Ich bin auch etwas ratlos. Ich weiss nicht ob ein Trainerwechsel helfen würde. Ich denke Foda könnte den Umschwung schaffen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.22 @ 0:33

Salocin27 hat geschrieben:Foda ist deutlich angezählt. Sein Verstecken des Gesichts in den Händen sprach Bände.
Schaut mal die Interviews mit Canepa (SRF) sowie Dzemaili und Brecher (beide nau.ch). Alle 3 werden auf eine mögliche Trainerentlassung konkret angesprochen. Alle 3 - so wie ich es verstanden habe - vermeiden eine konkrete Antwort auf diese Frage bzw. beantworten die Frage nicht. - Ein Vertrauensbeweis geht anders… Meine Vermutung: Foda kriegt noch das Arsenal-Spiel als Lohn für die Europa-League- Quali. Wenn er dann aber auch noch gegen Servette verliert, ist er definitiv weg!


Wollte ich auch gerade schreiben. Ausser bei Cillo, da bin ich bei dir nicht einverstanden. Für mich war das ein Interview wie zu Hyypiä-Zeiten (liegt nicht am Trainer, wird gut trainiert, Fussballgott ist nicht auf unserer Seite etc.)

Bei den Spielern bin ich jedoch voll bei dir. Blerims Aussage im nau.ch-Interview ist von weitem anzumerken, dass er 0,0% hinter Foda steht. Brecher weicht ebenso aus.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 04.09.22 @ 0:36

skzueri hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Im fussball vollpfosten als so schlimm zu betiteln mein gott seit ihr alt oder was auch immer geworden...VOLLPFOSTEN...xxxxsohn idt normal kommt mal runter von eurem ponyhof forum es ist FUSSBALL und in diesem Sinne scheiss gc scheiss foda fick basel!

Wenn du dich so wenig unter Kontrolle hast solltest du hier nicht schreiben, ist auch besser für dich.

Pn, klär das hier.

Gibt nichts zu klären, ist nur als guter Rat gemeint.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.22 @ 0:38

Yekini_RIP hat geschrieben: Und Foda habe die Mannschaft schon verloren aber man wartet noch 2-3 Spiele zu, wenn die Resultate dann nicht kommen, sei er weg...
Verstehe zwar nicht, dass man noch zuwartet, wenn FF die Mannschaft wirklich schon verloren hat...


Dann warens jetzt noch 1-2 Spiele.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 04.09.22 @ 0:43

Grooverer hat geschrieben:Ich hab mich hier extra angemeldet weil ich mal den fans des fczürich folgendes mitteilen will: für geschätze 90% der fans des österr. Nationalteams ist der Fc Zürich mit der verpflichtung von franco foda zur lachnummer geworden und je länger dieser herr bei euch wirken darf, desto unglaublicher wird das ganze. Hat sich keiner der clubverantwortlichen je mit dem trainer franco foda auseinandergesetzt? Ein kleiner einblick gewährt dieser gut und seriös recherchierte artikel: https://www.profil.at/amp/gesellschaft/ ... /401733612
Ich wünsche euch viel glück ff bald los zu sein- er ist nicht nur ein fachlicher blender sondern auch nicht gerade das was man einen „leader“ nennt.


"Nüchtern" betrachtet haben wir einen Trainer, welcher dermassen schlecht ist, dass ehemalige Opfer seiner Arbeit sich hier anmelden, um von seiner Inkompetenz zu berichten. Wobei wir diese mit 7 Spielen und 2 Punkten wohl inzwischen selbst kennen.
Gibt es irgendjemand, wer aus irgendeinem Grund (ausser der Lohnfortzahlung) pro Foda ist? Und wieso?
Direkt nach Lüdo hätte ich ihn ebenfalls genommen. Da hätte ich aber auch Cookie genommen. Nach Breiti kannst du fast nur verlieren. Aber so viel in dieser Kürze zu versauen, ist wirklich eine Kunst.
Evtl. ist Foda ja Künstler. Ich habe Kunst nie verstanden, unsere Spieler offensichtlich auch nicht.
Aber endlich sind wir seit Lüdo mal wieder unberechenbar.

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 04.09.22 @ 2:27

Alles futsch. Foda muss weg. Aber das Problem ist halt auch, dass canepa und Co nur Müll eingekauft haben. Meinte er sei wieder siebengescheit, indem er Restposten in China und so für billigea Geld einkauft. Er würgt damit die ganze FCZ-Euphorie ab mit seinem Kleinkrämergeist. Schad.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 04.09.22 @ 2:34

Eine Trainerentlassung ist genauso teuer wie ein Einbruch der Zuschauerzahlen und Trikotverkäufen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 761 Gäste