Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 02.09.22 @ 10:04

eifachöppis hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.


Die hast du ja eigentlich auf der Transfermarkt Homepage. Musst einfach auf erweiterte Ansicht wechseln.

danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.


Die dringendste ist nebst Rohner und Omeragic ganz klar Krasniqi.
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass man nicht den gleichen Fehler machen wollte wie bei Gnonto/Omeragic, sprich frühzeitige Vertragsverlängerung bevor es ins letzte Vertragsjahr geht.
Gespräche wurden nach dem (aus Sicht von Krasniqi) gelungenen Saisonstart. Krasniqi zögert jedoch mit der Unterschrift.
Krasniqi spielt darum keine bzw. nur noch eine untergeordnete Rolle.
Dies würde erklären, warum einer der wenigen Spieler in Form, plötzlich keine Rolle mehr spielt.

Bledian hat noch ein Jahr länger Vertrag, darum habe ich ihn nicht erwähnt, sonst müssten wir noch weitere Namen nennen…
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Shorunmu » 02.09.22 @ 10:05

riot666 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.


Die hast du ja eigentlich auf der Transfermarkt Homepage. Musst einfach auf erweiterte Ansicht wechseln.

danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.


Denke ich nicht. Letztes Jahr spielten wir halt konstant über dem Limit und hatten zum richtigen Zeitpunkt auch das Glück auf unserer Seite, welches wir uns aber auch erarbeitet haben.

Ich sehe in unserem Kader keinen Spieler, welchem ich eine Karriere in einem Top 7 Klub der 4 grossen Ligen zutraue.

Platz 3 - 5 kann unser Ziel sein. Aber ohne richtigen Stürmer ist das leider auch nicht möglich. Ich verstehe es wirklich nicht, weshalb wir keinen weiteren Stürmer verpflichet haben. Im Fussball geht es ums Tore schiessen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sektor D » 02.09.22 @ 10:14

Shorunmu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.


Die hast du ja eigentlich auf der Transfermarkt Homepage. Musst einfach auf erweiterte Ansicht wechseln.

danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.


Denke ich nicht. Letztes Jahr spielten wir halt konstant über dem Limit und hatten zum richtigen Zeitpunkt auch das Glück auf unserer Seite, welches wir uns aber auch erarbeitet haben.

Ich sehe in unserem Kader keinen Spieler, welchem ich eine Karriere in einem Top 7 Klub der 4 grossen Ligen zutraue.

Platz 3 - 5 kann unser Ziel sein. Aber ohne richtigen Stürmer ist das leider auch nicht möglich. Ich verstehe es wirklich nicht, weshalb wir keinen weiteren Stürmer verpflichet haben. Im Fussball geht es ums Tore schiessen.


Sehe ich genau gleich.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 02.09.22 @ 10:22

Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:danke, ich meinte eher diese komplettsicht, die gewisse user in vergangenheit gemacht haben inkl. vertragslaufzeit usw.


Die hast du ja eigentlich auf der Transfermarkt Homepage. Musst einfach auf erweiterte Ansicht wechseln.

danke, wenn ich das dort anschaue haben wir nur noch ein missverständnis im kader: carson buschman-dormond. dieses löst sich dann per ende saison.
bzgl. verlängerungen sehe ich nur rohner als dringlich.
alle positionen sind min. doppelt besetzt, aus dieser optik ist unser kader nicht dermassen schlecht und hat enormes potenzial. jetzt muss das „nur noch“ alles auf den boden gebracht werden.


Denke ich nicht. Letztes Jahr spielten wir halt konstant über dem Limit und hatten zum richtigen Zeitpunkt auch das Glück auf unserer Seite, welches wir uns aber auch erarbeitet haben.

Ich sehe in unserem Kader keinen Spieler, welchem ich eine Karriere in einem Top 7 Klub der 4 grossen Ligen zutraue.

Platz 3 - 5 kann unser Ziel sein. Aber ohne richtigen Stürmer ist das leider auch nicht möglich. Ich verstehe es wirklich nicht, weshalb wir keinen weiteren Stürmer verpflichet haben. Im Fussball geht es ums Tore schiessen.


Sehe ich genau gleich.

Wer sagt denn, dass ein neuer Spieler mehr Tore schiessen würde? Ceesay traf erst letzte Saison regelmässig, davor war er ein einziges Ärgernis. Wer sagt denn, dass Bogdan oder Tosin nicht auch den Knopf lösen können und Tor an Tor reihen? Ja, wir haben in dieser Saison bisher eine furchtbare Torflaute, aber ich glaube einfach nicht, dass das ein einzelner Spieler ändern könnte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 02.09.22 @ 10:22

Willys Berater muss ein echter Volltrottel sein. Schon seit Beginn der Meisterschaft war Willy mit dem Kopf nicht mehr beim FCZ und nun der viel zu grosse Schritt nach England in die Premierleage. Bei allem Respekt, aber Willy ist weder Mental noch sportlich bereit für diese Topliga. Das ist wieder mal ein gutes Beispiel, wie auch super talentierter Spieler bei einem schlechten Berater seine Karriere an die Wand fährt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Willy dort durchsetzt, wünsche es ihm natürlich trotzdem.

Somit haben alle verloren, wir weil wir nun noch ein viel grösseres Sturmproblem haben und von einem Premierleague Klub nicht mal eine zweistellige Ablösesumme heraus feilschen konnten (Gründe sind bekannt), Willys Berater weil er seinen Klient verheizt und zu guter letzt Willy selbst.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon cuhulain » 02.09.22 @ 10:27

Leeds wollte ihn angeblich eigentlich erst im Januar holen, hat den Deal dann aber doch noch vorgezogen, nachdem andere Deals gescheitert waren.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Shorunmu » 02.09.22 @ 10:29

dennisov hat geschrieben:Willys Berater muss ein echter Volltrottel sein. Schon seit Beginn der Meisterschaft war Willy mit dem Kopf nicht mehr beim FCZ und nun der viel zu grosse Schritt nach England in die Premierleage. Bei allem Respekt, aber Willy ist weder Mental noch sportlich bereit für diese Topliga. Das ist wieder mal ein gutes Beispiel, wie auch super talentierter Spieler bei einem schlechten Berater seine Karriere an die Wand fährt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Willy dort durchsetzt, wünsche es ihm natürlich trotzdem.

Somit haben alle verloren, wir weil wir nun noch ein viel grösseres Sturmproblem haben und von einem Premierleague Klub nicht mal eine zweistellige Ablösesumme heraus feilschen konnten (Gründe sind bekannt), Willys Berater weil er seinen Klient verheizt und zu guter letzt Willy selbst.


Ruhig Blut, werter Dennisov.

Leeds sagt selber, dass Gnonto noch nicht ready für die PL ist und wird ihn in der U23 aufbauen. So schlecht ist der Plan nicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 733 Gäste