Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fischbach » 02.09.22 @ 3:47

Ensis hat geschrieben:Rohner ist wohl der Gnonto-Ersatz. Und ich wünsche mir für Rohner und uns, dass er nun wirklich durchstartet und Canepas seine Vertragsverlängerung nicht vergessen!

Bei Omeragic liegt die Sache wohl anders: Dieser dürfte nach seiner verweigerten Vertragsverlängerung kalt gestelt oder diesbezüglich unter Druck gesetzt werden. Anders kann ich mir die Verpflichtung von Katic nicht erklären.

Übrigens: Der Wortwahl des FCZ nach dürfte man sich von Gnonto offensichtlich für einmal im Guten getrennt haben. Auch schön! :-)


ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Kader 2022/23

Beitragvon ZüriAlain » 02.09.22 @ 5:27

Danke für alles, Meisterheld Willy!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Stogerman. » 02.09.22 @ 6:14

Merci Willy für alles!
Die grösste Gefahr bei diesem Transfer ist, dass er sich möglicherweise nicht durchsetzen kann und unse Beteiligung beim Weiterverkauf sehr klein ausfällt.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 714
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Hugo_Bengondo » 02.09.22 @ 6:58

Grazie Willy!
Schlussendlich war es dann doch nicht der ganz grosse Club und die 10 Mil. aber ich wünsche ihm gutes gelingen in der Premier League!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Kader 2022/23

Beitragvon wewizh » 02.09.22 @ 7:02

Merci Willy! Dieser Abgang schmerzt doch sehr. Ich hoffe er kann sich durchsetzen. Persönlich hätte ich ihn lieber noch ein Jahr bei uns oder bei einem Club in Belgien / Holland gesehen. Nun ja wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Für unsere Situation im Sturm sieht es hingegen eher düster aus, da sind wir m.E schlechter besetzt als letzte Saison. Ich hoffe Viunnik schafft den Durchbruch.

Was ist der Grund weshalb einige so enorm überzeugt sind von Rohner? Er ist enorm schnell aber m.E. zu wenig durchsetzungsfähig…

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13223
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon King » 02.09.22 @ 7:14

wewizh hat geschrieben:Was ist der Grund weshalb einige so enorm überzeugt sind von Rohner? Er ist enorm schnell aber m.E. zu wenig durchsetzungsfähig…


Zuerst mal Danke Willy

Wäre Rohner durchsetzungsfähig, wäre er schon nicht mehr bei uns.
Ich denke wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass unsere Liga einfach nur schlecht ist. Die Geschichte ist ja immer die selbe, sobald einem Spieler der Knopf endlich aufgeht, wird er geholt. Bis zu diesem Zeitpunkt kann er in unserer Liga kicken, weil wir kein besseres Spielermaterial bekommen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 02.09.22 @ 7:16

Der Mischi Wettstein war sich im Züri Live Potcast ja "1000%!" sicher, dass Gnonto nicht verkauft wird und nächstes Jahr ablösefrei geht. Ich bin SEHR froh, dass sich diese Weissagung nicht erfüllt hat. Immerhin haben im Forum alle fest daran geglaubt, dass noch ein Deal zustandekommt. ;-)

4.5 Mio plus Boni plus Verkaufsbeteiligung ist tiptop. Dass kein "Topshot" mehr geholt wurde, ist schade und kann viele Gründe haben. Aus meiner Sicht ist unser Kader aber recht gut aufgestellt. Je nach dem, wie sich einige Potenziale entwickeln, kann es auch sehr gut kommen. Allenfalls mit einem amderen Trainer...
Jetzt ist wenigstens mal Ruhe an der Transferfront.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 508 Gäste