Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Mushu

Kader 2022/23

Beitragvon Mushu » 01.09.22 @ 20:32

old guy hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training.

Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen.

Oder sie gehen im Winter…Eher unwahrscheinlich aber doch möglich und die letzte Gelegenheit Kasse zu machen

Kasse? Spatziermünz.

"Kasse" ist vorbei, wenn es keine Vertragsverlängerungen gibt. Und weshalb sollte es diese geben?

Der einzige Hebel wäre, dass wir die beiden Spieler ab sofort nicht mehr einsetzen und dafür Spieler aufbauen, die länger bei uns bleiben. Nach einem Jahr ohne Spielpraxis würde das Handgeld der beiden Herren beträchtlich sinken. Keine schöne Lösung, ich befürworte das nicht, aber es wäre das einzige Mittel, um den Beratern Paroli zu bieten.

Dieser Hebel wurde leider durch AC schon mehrfach angesetzt (vor allem im Juniorbereich). Es verblieb nur "verbrannte Erde". Statt "stolz zu sein" und Türen für später offen zu halten.

Sportchef

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sportchef » 01.09.22 @ 20:37

Mushu hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:

Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen.

Oder sie gehen im Winter…Eher unwahrscheinlich aber doch möglich und die letzte Gelegenheit Kasse zu machen

Kasse? Spatziermünz.

"Kasse" ist vorbei, wenn es keine Vertragsverlängerungen gibt. Und weshalb sollte es diese geben?

Der einzige Hebel wäre, dass wir die beiden Spieler ab sofort nicht mehr einsetzen und dafür Spieler aufbauen, die länger bei uns bleiben. Nach einem Jahr ohne Spielpraxis würde das Handgeld der beiden Herren beträchtlich sinken. Keine schöne Lösung, ich befürworte das nicht, aber es wäre das einzige Mittel, um den Beratern Paroli zu bieten.

Dieser Hebel wurde leider durch AC schon mehrfach angesetzt (vor allem im Juniorbereich). Es verblieb nur "verbrannte Erde". Statt "stolz zu sein" und Türen für später offen zu halten.

Wer sagt Dir, dass die Berater Schuld sind. Offensichtlich war kein Verein bereit mit Recht 10 Mio zu bezahlen, ehrlich gesagt hätte ich auch nicht, das ist Gnoto nicht wert

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 01.09.22 @ 20:38

Mushu hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:

Kasse? Spatziermünz.

old guy

Beitragvon old guy » 01.09.22 @ 20:50

Sportchef hat geschrieben:Wer sagt Dir, dass die Berater Schuld sind. Offensichtlich war kein Verein bereit mit Recht 10 Mio zu bezahlen, ehrlich gesagt hätte ich auch nicht, das ist Gnoto nicht wert

natürlich sind 10 Mio. zu hoch, nach den letzten schlechten Leistungen ohnehin. Ich habe lediglich laut darüber nachgedacht, wie man die Berater zu Vertragsverlängerungen motivieren könnte. Wie geschrieben, ich fände das ja auch keine gute Lösung, es wäre lediglich das einzige Mittel, um allenfalls noch etwas erreichen zu können.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.09.22 @ 21:44

Daa Transferfenster in England hat noch bis Mitternacht geöffnet. Ich hoffe echt, dass der FCZ da noch eine Einigung erzielen kann, am besten gleich für Gnonto und Omeragic.
Und sonst verscherbeln wir sie nächste Woche in die Türkei oder später noch nach Portugal. ;-)

Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 01.09.22 @ 22:13

Ein gewisser Tino Valentino meint auf Twitter Leeds versuche einen kast second move bei Gnonto. Leihe mit Kaufoption.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

camelos

Beitragvon camelos » 01.09.22 @ 22:34

ted mosby hat geschrieben:Ein gewisser Tino Valentino meint auf Twitter Leeds versuche einen kast second move bei Gnonto. Leihe mit Kaufoption.

Macht ja nicht viel Sinn, da sein Vertrag Ende Saison ausläuft. Es sei denn, er würde ihn vor der Leihe noch verlängern..
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Willy jetzt noch so zwischen Tür und Angel seinen Vertrag rasch verlängert.
Klingt für mich nicht sehr plausibel.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“