GCN-Forum

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Fussballverückter
Beiträge: 1209
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 03.06.04 @ 13:13

was wotsch gnau säge????????


Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 03.06.04 @ 13:17

was wotsch gnau säge????????


höred uf müll is insektäforum poste, das wotter glaub säge...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Fussballverückter
Beiträge: 1209
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 03.06.04 @ 14:13

do sött mol eine drufcho dasser das wot säge..

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 03.06.04 @ 14:25

was söllllllllllllllllllll dä scheisssssssssssss

Was für en Hobby Gangster möchte gern FCZ fan
lueg was ich im GC-Forum gfunde han, peinliche siech


en möchtegern FCZ fan...

Wir FCZler haben den erfunden ihr doofen Scheisser vom see. Ihr habt einfach zuwenig Kreativität


...wo im gc-forum scheisse laberet.

für mich ziemlich klar waser wott säge (wänner dänn das hät wellä säge... *g*).
Ich bin auch ein Keitaner



Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
chill
Beiträge: 410
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Beitragvon chill » 03.06.04 @ 15:45

...sorry - ist aber zum teil auch definitiv unterste, was sich einige unserer leute im gcn-forum leisten.
und wenn die dies dann im namen der (bzw. als) "südkurve" tun, nervt das natürlich doppelt.
die gehen ja wohl auch nicht einfach mal ins hardturm und quatschen mit den hoppers.

lesen (oder themenbezogene antworten zu geben) ist ja eins, aber wenn jeder zweite satz davon handelt, wie geil doch der fcz ist, frage ich mich schon, wieso man dies den hoppers unter die nase reiben muss. ist ja logisch, dass dem so ist ;-)

Benutzeravatar
Diablito
Beiträge: 278
Registriert: 30.03.04 @ 12:08
Wohnort: Züri Kreis4
Kontaktdaten:

Beitragvon Diablito » 03.06.04 @ 21:31

Fussballverückter, hoffe du bist so Fussball verückt,

danke dass wenigstens die anderen geschnallt haben wie peinlich ein Paar Leute den FCZ plus Fan-Gemeinde hinstellten wenn so ein schwachkopf der genau gegen GCN und FCB in den Letzi kommt so ein scheiss schreibt....

also bitte lass diesen scheiss
FCZ für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 442 Gäste