Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Valderrama » 29.08.22 @ 16:33

Gogia übrigens von der Person ein enorm guter Typ. Konnte mich zum Abschluss der letzten Saison noch mit ihm unterhalten und war begeistert von seiner Bodenständigkeit, wie er sich Zeit nimmt und von dem, was er sagte. Da gibt es Leute in unserem Team (Legenden), die sich gerne eine Scheibe abschneiden könnten. ;)

Machs gut in Dresden, Akaki!


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sportchef » 29.08.22 @ 17:55

Zweifle sehr, ob es bei uns noch 1-2 neue Spieler geben wird. Wurde nicht einmal von CC kommuniziert, wenn wir europäisch weiterkommen, würden wir uns noch verstärken.Oder glaubt die sportliche Leitung immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft weiterkommen.

Kollegah
Beiträge: 3225
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 29.08.22 @ 18:32

Sportchef hat geschrieben:Zweifle sehr, ob es bei uns noch 1-2 neue Spieler geben wird. Wurde nicht einmal von CC kommuniziert, wenn wir europäisch weiterkommen, würden wir uns noch verstärken.Oder glaubt die sportliche Leitung immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft weiterkommen.

„Die Champions- und Europa-League-Qualifikation ist vorbei, jetzt wird nochmal richtig Fahrt aufgenommen. Die, die sich für die Wettbewerbe qualifiziert haben, wollen nachlegen und die anderen, die es nicht geschafft haben, wollen abgeben“, hatte Herthas Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic letzten Donnerstag über die Lage auf dem Transfermarkt erklärt.

Warten wir jetzt einmal bis Mittwoch.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 29.08.22 @ 18:33

Sportchef hat geschrieben:Zweifle sehr, ob es bei uns noch 1-2 neue Spieler geben wird. Wurde nicht einmal von CC kommuniziert, wenn wir europäisch weiterkommen, würden wir uns noch verstärken.Oder glaubt die sportliche Leitung immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft weiterkommen.

Wir sind hier nicht in Sion. Unser Präsi spinnt ja schon auch ein bisschen, aber ist sicher nicht so ein Psycho wie Constantin.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2022/23

Beitragvon roliZ » 29.08.22 @ 19:01

Sportchef hat geschrieben:Zweifle sehr, ob es bei uns noch 1-2 neue Spieler geben wird. Wurde nicht einmal von CC kommuniziert, wenn wir europäisch weiterkommen, würden wir uns noch verstärken.Oder glaubt die sportliche Leitung immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft weiterkommen.

Zweifle vor allem daran, dass Willy geht, er aber auch keine Verlängerung akzeptiert. AC's Felle schwimmen davon. Aber, wie gesagt: Das kann sich ganz schnell ändern
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Köbis Neffe » 30.08.22 @ 0:19

Offenbar ist nun auch der FC Bournemouth an Gnonto interessiert und will ihn Leeds durch ein höheres Angebot wegschnappen.
Wäre positiv für uns, wenn sich die beiden nun ein Wettbieten antun, vorausgesetzt man kann sich bis Mittwoch Abend einigen.

https://www.tribalfootball.com/articles ... t+Articles

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon cuhulain » 30.08.22 @ 5:20

In England hat das Transferfenster bis am Donnerstagabend offen. Wir bräuchten allerdings bis Mittwochnacht den allfälligen Ersatz...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 679 Gäste