Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 836
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Baumschullehrer » 08.03.22 @ 12:04

Grazie <3
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8656
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.22 @ 12:17

Bild

Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass er sich mit Antonio Marchesano auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um ein Jahr bis Sommer 2024 geeinigt hat.

Der 31-jährige zentrale Mittelfeldspieler kam im September 2015 vom FC Biel zum FCZ, ehe er ein Jahr lang zurück an die Seeländer ausgeliehen wurde. Zurück beim Stadtclub bestritt der gebürtige Tessiner bisher insgesamt 180 Partien im Dress des FC Zürich, wobei er 46 Tore und ebenso viele Assists erzielte. Im Jahr 2018 trug der dritte Captain mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 massgeblich zum Cupsieg gegen den BSC Young Boys bei.

Marinko Jurendic, Sportchef beim FCZ, kommentiert die Vertragsverlängerung wie folgt: "Antonio gehört zu unseren Führungsspielern und geht mit guten Leistungen voran. Es freut mich sehr, dass wir mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung das Vertrauen in die Zusammenarbeit stärken und mit Tonino weiterhin auf eine wichtige Teamstütze zählen können."
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 675
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon tato » 08.03.22 @ 14:53

Uno di noi :-)))

Grazie di tutto Tonino!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8656
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Don Ursulo » 28.06.22 @ 14:30

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1062
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon roliZ » 28.06.22 @ 14:55

Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/iF7vLJJ5dFA

Grazie Tonino. Du wirst zum Urgestein und bist bereits jetzt das Herz des FCZ. (für mich)
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!

Hugo_Bengondo
Beiträge: 203
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Hugo_Bengondo » 29.06.22 @ 7:23

Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/iF7vLJJ5dFA


Super Typ!
Für mich einer der wertvollsten Spieler der neueren FCZ Ära, sehr bodenständig und immer für einen Schwatz zu haben neben dem Platz.

Grazie Tonino
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2021
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Julian » 28.08.22 @ 23:11

Tonino mit dem 200. Einsatz für den FCZ am Donnerstag, heute im Letzigrund dafür von Canepa geehrt worden vor dem Spiel. Allerdings stand er heute nicht im Aufgebot, war er verletzt? Im Spieltag-Kompakt wurde er seitens FCZ nicht als fraglich/verletzt gemeldet.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste