FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.08.22 @ 13:57

Hoffentlich kann man als Saisonkartenbesitzer mehr als nur 1 Package im vorverkauf beziehen!
So wird auch garantiert, dass die Tickets nicht in den falschen Händen landen!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon CHEFF » 26.08.22 @ 13:59

Spielen wir nun fix im Letzi?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Kiyomasu » 26.08.22 @ 14:01

CHEFF hat geschrieben:Spielen wir nun fix im Letzi?


Ed Sheeran und Weltklasse Zürich machen uns da wohl einen Strich durch die Rechnung. Müssten am 8. September auswärts spielen und auch dann noch fraglich, da Ed Sheeran am 16. September ein Konzert hat und ich denke kaum, dass die an einem Tag alles organisieren und aufbauen können, wenn am Abend zuvor noch ein Fussballspiel stattfindet.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon FCZ_Overseas » 26.08.22 @ 14:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Bin auch sehr zufrieden mit dieser Gruppe...:-) Aber habe da noch eine Frage betreffend Koeffizienten. Wir haben ja 5 der 6 Quali Spiele nach 90 Minuten gewonnen plus die Quali für die EL geschafft. Wieviel Punkte gibt dies für den FCZ und die Schweiz in der Fünfjahreswertung!?



GUTE FRAGE! Hoffe, unsere “Statistiker” hier drin können das beantworten. Aber sollte einen boost geben.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon CT » 26.08.22 @ 14:05

Kiyomasu hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Spielen wir nun fix im Letzi?


Ed Sheeran und Weltklasse Zürich machen uns da wohl einen Strich durch die Rechnung. Müssten am 8. September auswärts spielen und auch dann noch fraglich, da Ed Sheeran am 16. September ein Konzert hat und ich denke kaum, dass die an einem Tag alles organisieren und aufbauen können, wenn am Abend zuvor noch ein Fussballspiel stattfindet.

es wär zum kiesen. oberpeinlich. zeigt, wenn auch ungewollt, dass züri eben KEINE fussballstadt ist. wer etwas anderes behauptet, lügt sich selber in die tasche. aber wir fans in ost, süd und west sind ein lustiger haufen und lieben unseren mitteleuropäischen provinzverein. schon ok so.

zur hammergruppe möcht ich noch sagen: hoffentli keine serie an packungen. risiko stand heute gross.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon stagi » 26.08.22 @ 14:08

CT hat geschrieben:es wär zum kiesen. oberpeinlich. zeigt, wenn auch ungewollt, dass züri eben KEINE fussballstadt ist. wer etwas anderes behauptet, lügt sich selber in die tasche. aber wir fans in ost, süd und west sind ein lustiger haufen und lieben unseren mitteleuropäischen provinzverein. schon ok so.

zur hammergruppe möcht ich noch sagen: hoffentli keine serie an packungen. risiko stand heute gross.

... und dass der Letzi leider kein Fussball-Stadion mehr ist....
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon josip » 26.08.22 @ 14:10

hä? wir spielen doch max ein spiel in st gallen, nicht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin und 658 Gäste