Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon CHEFF » 25.08.22 @ 22:48

So läuft wieder in die richtige Richtung. 5 Spiele hintereinander ohne Niederlage, 4 davon gewonnen. Nach langer Zeit wieder europäisch und das sogar in der EL. Weiter so Züri!


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.08.22 @ 22:52

fäbu am schluss no im trash talk :) geil!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 25.08.22 @ 22:54

Taktische Meisterleistung ;-)
Meiner Meinung war der Abwehrriegel in der 1. HZ zu gefährlich / nicht nötig.
Aber am Schluss zählt das Resultat und die 2. HZ war klar besser! Zürich verdient weiter.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 25.08.22 @ 23:00

YES! Europaleague - wir kommen! - 2. HZ mit klarer Steigerung... Gute Wechsel von Foda. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Zeit des Pröbelns ist vorbei... Mag ich Franco gönnen! - Ich wiederhole meinen Vorschreiber : Mirlind - Man of the Match - sackstarker Abwehrchef - ich verbeuge mich (hab ihn früher sehr viel gescholten).
Bin gespannt, ob jetzt an der Transferfront noch etwas geht... vielleicht noch ein Leihspieler von YB ;-)
Zuletzt geändert von Salocin27 am 25.08.22 @ 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 25.08.22 @ 23:01

FÄBU ROHNER!!!

und FRANCO FODA! ;)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon BoboBotteron » 25.08.22 @ 23:05

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier geteert und gefedert werde:
Mit Hornschuh für Conde hat FF die Wende eingewechselt! Gefühlt 100% aller Zweikämpfe gewonnen, ruhe in das Mittelfeld gebracht und seine Mitspieler richtig dirigiert!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 25.08.22 @ 23:05

BoboBotteron hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier geteert und gefedert werde:
Mit Hornschuh für Conde hat FF die Wende eingewechselt! Gefühlt 100% aller Zweikämpfe gewonnen, ruhe in das Mittelfeld gebracht und seine Mitspieler richtig dirigiert!

Hornschuh ist ein ehrlicher Arbeiter, ich mag ihn!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 685 Gäste