FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon roliZ » 24.08.22 @ 17:36

C.D.M. hat geschrieben:Roter Stern Belgrad
Rennes
Ludogorets
FCZ

mit Roter Stern und FCZ wären meine 2 absoluten Lieblingsvereine in der gleichen Gruppe...

OK, dann haben wir bereits 2 Forfaitsiege auf sicher...
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon bluesoul » 24.08.22 @ 19:27

roliZ hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Roter Stern Belgrad
Rennes
Ludogorets
FCZ

mit Roter Stern und FCZ wären meine 2 absoluten Lieblingsvereine in der gleichen Gruppe...

OK, dann haben wir bereits 2 Forfaitsiege auf sicher...



Das Fell verteilen, bevor der Bär tot ist, kommt nie gut!

Zuerst braucht es eine überragende Leistung im mit höchst emotionalen und lauten Schotten bis auf den letzten Platz gefüllten Stadion.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon camelos » 24.08.22 @ 19:55

bluesoul hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Roter Stern Belgrad
Rennes
Ludogorets
FCZ

mit Roter Stern und FCZ wären meine 2 absoluten Lieblingsvereine in der gleichen Gruppe...

OK, dann haben wir bereits 2 Forfaitsiege auf sicher...



Das Fell verteilen, bevor der Bär tot ist, kommt nie gut!

Zuerst braucht es eine überragende Leistung im mit höchst emotionalen und lauten Schotten bis auf den letzten Platz gefüllten Stadion.


Hör uf bluesoul!
Niemand verteilt ein Fell oder ist so arrogant/überheblich, das er uns Super-sicher weitersieht!
Das ist halt ein Spiel, das einen Zufallsgenerator hat, und ja ich persönlich finde auch cool!
Auch wenn ich mir die meisten Reisen nicht leisten kann..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon King » 25.08.22 @ 6:55

Wenn wir in europäischen Wettbewerben weiterhin umgesetzt bleiben wollen, ist die EL genau das richtige. Wollen wir ein paar Punkte sammeln, wäre die ECL wohl sinnvoller.
Werde deshalb nicht auf eine Niederlage hoffen aber anstatt zu träumen, wollte ich einfach mal die Folgen aufzeigen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Stogerman. » 25.08.22 @ 7:08

King hat geschrieben:Wenn wir in europäischen Wettbewerben weiterhin umgesetzt bleiben wollen, ist die EL genau das richtige. Wollen wir ein paar Punkte sammeln, wäre die ECL wohl sinnvoller.
Werde deshalb nicht auf eine Niederlage hoffen aber anstatt zu träumen, wollte ich einfach mal die Folgen aufzeigen.

Wir haben uns ein paar Seiten vorher ausführlich zu diesem Thema ausgetauscht und ich glaube es hängt sehr stark von der Auslosung ab welcher Wettbewerb nun besser geeignet ist für uns.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon bluesoul » 25.08.22 @ 9:20

Stogerman. hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wenn wir in europäischen Wettbewerben weiterhin umgesetzt bleiben wollen, ist die EL genau das richtige. Wollen wir ein paar Punkte sammeln, wäre die ECL wohl sinnvoller.
Werde deshalb nicht auf eine Niederlage hoffen aber anstatt zu träumen, wollte ich einfach mal die Folgen aufzeigen.

Wir haben uns ein paar Seiten vorher ausführlich zu diesem Thema ausgetauscht und ich glaube es hängt sehr stark von der Auslosung ab welcher Wettbewerb nun besser geeignet ist für uns.



Bern und Basel sollten ihres dazu beitragen, statt sich über uns zu mockieren und zu behaupten, sie seien die einzigen, die Punkte sammeln. Dann tut das gefälligst auch!

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon nino » 25.08.22 @ 12:50

Ich will unbedingt in die EL, weil man so auch als 3. europäisch überwintert. Der 3. kommt in das 1/16 Finale gegen einen 2. aus der Conference League.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 713 Gäste