CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Deepblue » 11.08.22 @ 7:58

genau.. aber leider haben wir das verpasst weil wir (Management) wohl etwas zu blauäugig betreffend unseres Trainers waren.
Mal wieder hatten wir keinen Plan B und dafür zahlen wir (Management) nun die Zeche.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 11.08.22 @ 14:34

eifachöppis hat geschrieben:In der EL spielst du in halbleerem Stadion mit grosser Wahrscheinlichkeit gegen starke Teams aus besseren Ligen, hast nur etwa 1/3 der Zusatzeinnahmen im Vergleich zur CL und es besteht durchaus ebenso die Gefahr, abgeschlachtet zu werden.

Aber in der EL kann man auch als Gruppendritter noch weiterkommen, während man in der ConfL (oder wie kürzt man das ab im Gegensatz zu CL?) nur als Gruppenerster sicher weiter ist, da die Gruppenzweiten der ConfL gegen die Gruppendritten der EL spielen ums Weiterkommen.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.08.22 @ 23:00

Qarabaq in der Europaleague...ich ahne böses..

Milan Pavkov (wollten wir den mal?) mit dem 25 Millionen Championsleague Megatreffer.. er weiss wo das Tor steht! :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zürcherflyer » 23.08.22 @ 23:03

Maccabi Haifa in der Champions League dank einem Eigentor von roter Stern Belgrad in der 90. Minute.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Z » 24.08.22 @ 6:07

Zürcherflyer hat geschrieben:Maccabi Haifa in der Champions League dank einem Eigentor von roter Stern Belgrad in der 90. Minute.



Falls sich noch jemand an meinen Vorschlag für den Doumbia Ersatz erinnern mag…Ali Mohamed war bei der gesamten Quali für die CL der entscheidende Spieler bei Haifa..!


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zürcherflyer » 24.08.22 @ 9:27

Z hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Maccabi Haifa in der Champions League dank einem Eigentor von roter Stern Belgrad in der 90. Minute.



Falls sich noch jemand an meinen Vorschlag für den Doumbia Ersatz erinnern mag…Ali Mohamed war bei der gesamten Quali für die CL der entscheidende Spieler bei Haifa..!



Ein wirklich toller Spieler der mir auch schon aufgefallen ist. Verblüffend seinen ähnlichen Spielstil zu Doumbia. Nimmt mich wunder wie er in der Champions League auftreten wird. Betreffend Transfer zu uns… glaube leider nicht daran das er in unsere Lohnstruktur passt. Spätestens seit der Champions League Qualifikation würde ich aus seiner Sicht aus nicht zu uns wechseln. Aber Träumen darf man ja. :-)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 24.08.22 @ 15:14

PASCOLO1896 hat geschrieben:Qarabaq in der Europaleague...ich ahne böses...


Wäre jetzt auch nicht mein Wunschgegner für die Gruppenphase. Stand heute würde ich trotzdem sofort unterschreiben, denn das hiesse, dass wir uns für die Europaleague qualifiziert haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste