Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Porto » 21.08.22 @ 15:54

Tosin macht Freude! Setzt sich grosszügig ein, hat Spielwitz und ist erfolgreich bei seinen Aktionen.
Tosin + 1 Gnonto - 1


Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Livetickerthread

Beitragvon MMNE » 21.08.22 @ 15:56

Jure Jerković hat geschrieben:Vielleicht müsste man unserer Scouting-Abteilung neue Brillen spendieren. Bei Okita wüsste ich nicht mal, in welches System er passt (ev. 4-3-3, als rechter Flügel?), und Santini kann man höchstens gelegentlich für Verzweiflungsaktionen bringen.

Ich hätte trotzdem lieber einen neuen Trainer... Irgendwie kommen mir Erinnerungen an einen finnischen Trainer hoch... Aber natürlich wünsche ich FF den grösstmöglichen Erfolg... kommt ja auch uns allen zugute:-)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 21.08.22 @ 15:57


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 25.08.22 @ 21:05

hopp FCZ!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 25.08.22 @ 21:11

Bin ich der einzige, der findet, dassConde mit der aktueller Form nicht FCZ-tauglich ist?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.08.22 @ 21:13

Hearts offensiv eingestellt wie erwartet, jetzt einfach gut kontern…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon siucs » 25.08.22 @ 21:14

Becher ist wach. 14. Min.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi, Wini und 707 Gäste