Cup 2022/23 (CH)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon riot666 » 21.08.22 @ 13:47

tato hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen.

hierfür braucht es zwingend ein tv-abo, oder?
„normale“ sender schau ich eben höchstens mal via zattoo oder direkt über die jeweilige internetseite…


Ein SF-Sender via Kabel ja. (und ein nicht zu alter TV)

Oder ganz einfach am Computer:
-> SRF Sport
-> Live & Resultate
-> Cham-FCZ antippen
-> gut ists!
-> Sieg nach 90' für den FCZ
-> 'Aufstieg' in die nächste Runde

via Browser auf dem TV gehts auch. das mit der roten Taste klang für mich einfach effizienter, aber ist ja nicht so, dass die Browser-Variante allzu kompliziert ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Züri Live » 21.08.22 @ 13:47

Okita und Seiler starten im Eizmoos / SC Cham – FCZ Aufstellungen und Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/okita- ... -vorschau/


Bild

Bild

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Zürcherflyer » 21.08.22 @ 16:01

Das war trotz verdientem Sieg heute sicher nicht das gelbe vom Ei gegen eher bescheidene Chamer die meiner Ansicht nach anders als die meisten Cup-Ausenseiter eher planlos in die Partie gingen. Trotzdem ist mir abgesehen vom Resultat einiges Positives aufgefallen:
-Kostadinovic abgesehen vom einten oder anderem Fehlpass gut, vorallem seine Körpersprache gefällt.
-Das Trainerteam hat endlich aufgegeben ständig das System zu ändern.
Nun alle nach Edinburgh. Chunt guet!

Edit: wollte noch sagen das sich Schwalben an Matches gegen unterklassige Gegner einfach nicht gehören.
Zuletzt geändert von Zürcherflyer am 21.08.22 @ 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Philippescu » 21.08.22 @ 16:09

Die Auslosung der 2. Runde erfolgt am Sonntag im Rahmen der Sendung «Schweizer Cup Highlights» um zirka 19.30 Uhr auf SRF info.

kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon kokalol » 21.08.22 @ 17:01

Ein unterhaltsames Spiel, bei dem auf beiden Seiten noch 2 Tore mehr hätten fallen können.

In der Rückwärtsbewegung war das Mittelfeld zu langsam. Da gab es manchmal viel Raum für Cham.

Gefallen haben Tosin, Seiler und auch Hodza. Schön konnten die Jungen sich zeigen.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Shorunmu » 21.08.22 @ 17:42

Konnte sich Okita in Szene setzen? Der Junge braucht unbedingt ein paar Erfolgserlebnisse
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1853
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Kiyomasu » 21.08.22 @ 17:47

Shorunmu hat geschrieben:Konnte sich Okita in Szene setzen? Der Junge braucht unbedingt ein paar Erfolgserlebnisse


Nope, der blieb auch heute wie gewohnt in 9/10 Dribblings hängen.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 643 Gäste