Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 20.08.22 @ 17:26

Breitenreiter mit dem nächsten 3er. 6 Punkte nach 3 Spielen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.



Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Z » 21.08.22 @ 23:07

Rikan trifft im ersten Meisterschaftsspiel für Maccabi Tel Aviv mit einem herrlichen Lupfer (spielte von Beginn)



(Gegner war der Aufsteiger Bnei Reina. Vor 6 Jahren gegründet, kämpfte der Verein aus der arabischen Stadt Reina - Nähe Nazareth - bis in die höchste Liga hoch. Das Team ist ein bunter Haufen…Israelis aller Religionen, Afrikaner und sogar ein Österreicher sind vertreten. Das Team wird zum Teil mit Geldern aus den Emiraten unterstützt - auch ein neues Stadion soll gebaut werden)

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon wewizh » 23.08.22 @ 17:29

Dwamena trainiert bei Old Boys in der 2. Liga interregional. Schade das sein Körper eine möglicherweise grosse Karriere verhindert hat.

Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/und-dann-v ... 9761341703

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 24.08.22 @ 8:32

wewizh hat geschrieben:Dwamena trainiert bei Old Boys in der 2. Liga interregional. Schade das sein Körper eine möglicherweise grosse Karriere verhindert hat.

Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/und-dann-v ... 9761341703


Wechselt wohl in die Ukraine (Ligabetrieb wird aufgenommen). Old Boys war nur ein Übergang bis er wieder ein Angebot bekommt. Ich glaube Yapi ist dort Trainer.
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 25.08.22 @ 9:25

Gestatten, der Matchwinner!
Bild
bilder kostenlos downloaden
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 26.08.22 @ 12:20

Von Gott Andre gab es auch wieder Gratulationen (Insta) zur Erfolgreichen EL-Quali, und blau-weisse Herzen ;-)
Finde ich jeweils schon irgendwie toll, dass in seinem Herzen der FCZ doch noch immer einen Platz hat!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste