FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon ZüriAlain » 18.08.22 @ 23:32

Tolle Leistung der Mannschaft und was für eine Stimmung!

Soll mir noch einer sagen man bräuchte kein richtiges Stadion in Zürich…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon MetalZH » 19.08.22 @ 1:12

ZüriAlain hat geschrieben:Tolle Leistung der Mannschaft und was für eine Stimmung!

Soll mir noch einer sagen man bräuchte kein richtiges Stadion in Zürich…


Voll!!
Auch die schottischen Fans waren toll, abgesehen von der Schlägerei in ihrem Sektor. Wir waren zu siebt im Stadion und hatten trotz massiver Verspätung einen grossartigen Abend. Wenn die Mannschaft mit so viel Herzblut spielt wie heute, werden wir in der Meisterschaft wieder in die obere Tabellenhälfte kommen und vielleicht auch in der Gruppenphase etwas reissen, in welcher auch immer.

Absurd war einfach die Wartezeit, bis wir endlich aus dem Parkhaus kamen...
Zum Glück gehen wir normalerweise mit dem Zug nach St.Gallen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 19.08.22 @ 7:09

Starke 1. Halbzeit. War richtig gut und hat Spass gemacht.
2. Halbzeit weniger präsent, jedoch nicht das schlechtere Team.
Wieso diese Konterspieler-Wechsel? Hätte es bevorzugt, wenn man aktiv das dritte und vierte Tor gesucht hätte. Janu, ist aufgegangen.

Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden. 3-1 wäre halt schon ein angenehmeres Polster fürs Rückspiel.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Colo » 19.08.22 @ 7:30

eifachöppis hat geschrieben:Starke 1. Halbzeit. War richtig gut und hat Spass gemacht.
2. Halbzeit weniger präsent, jedoch nicht das schlechtere Team.
Wieso diese Konterspieler-Wechsel? Hätte es bevorzugt, wenn man aktiv das dritte und vierte Tor gesucht hätte. Janu, ist aufgegangen.

Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden. 3-1 wäre halt schon ein angenehmeres Polster fürs Rückspiel.

Die Aktion von Rohner war riesig, da muss man es selbst versuchen bzw. Ist durchaus legitim und hier ihn so kritisieren, völlig übertrieben. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbstvertrauen und dies brauchts in unser jetzigen Situation.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 19.08.22 @ 7:31

Endlich hat der FCZ mal wieder so richtig Spass gemacht! Dieses Gesicht will ich jetzt immer sehen, genau so macht es einfach Spass. Attraktives Spiel nach vorne und hinten nur sehr wenig zugelassen. Heute waren auch die weiten Bälle oft gefährlich, vor allem mit Guerrero, der teilweise schon fast als Stürmer spielte und endlich wieder einmal richtig gut gefiel. Irgendwie beflügelt es ihn auch defensiv, wenn er gute Offensivaktionen hat. Einige sahen Mets schwach, ich hab ihn eigentlich recht solide gesehen auch in Anbetracht dessen, dass er auf der linken Seite trotz Guerreros Offensivdrang nicht viel zuliess. Vyunnik machte seine Sache sehr gut, Omeragic war gestern wieder der Alte, Marchesano bewegt sich so langsam ebenfalls in diese Richtung. Rohner muss das 3:1 machen oder noch eher vorbereiten, trotzdem stark wie er sich durchsetzt und ich glaube er hat Marchesano einfach nicht gesehen. Und: Spielt Blerim gut, ist auch der FCZ gut.

Die Stimmung war echt geil! Man stelle sich vor, wir hätten (endlich) ein solches Heimstadion...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Deepblue » 19.08.22 @ 7:39

Colo hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Starke 1. Halbzeit. War richtig gut und hat Spass gemacht.
2. Halbzeit weniger präsent, jedoch nicht das schlechtere Team.
Wieso diese Konterspieler-Wechsel? Hätte es bevorzugt, wenn man aktiv das dritte und vierte Tor gesucht hätte. Janu, ist aufgegangen.

Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden. 3-1 wäre halt schon ein angenehmeres Polster fürs Rückspiel.

Die Aktion von Rohner war riesig, da muss man es selbst versuchen bzw. Ist durchaus legitim und hier ihn so kritisieren, völlig übertrieben. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbstvertrauen und dies brauchts in unser jetzigen Situation.

Einverstanden, er muss einfach den Topf machen! :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon likavi » 19.08.22 @ 7:43

eifachöppis hat geschrieben:Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden.


Das ist immer einfach vom Sofa aus im Nachhinein in der TV-Wiederholung zu entdecken, dass da noch einer frei gestanden wäre. Rohner drückt sich im Vollspeed mit Ball am Fuss an seinem Gegenspieler vorbei. Nur dank "Herr Rohner" ist diese grosse Torchance überhaupt erst entstanden. Man muss das Glas nicht immer halbleer sehen. Rohner hat Marchesano gar nicht gesehen, weil er nicht in die Mitte geschaut hat. Wahrscheinlich weiss er mittlerweile aus Erfahrung, dass wenn er in diesem Speed mit dem Ball am Fuss gleichzeitig auch noch die Umgebung nach Mitspielern absucht, ihm dann der Ball verspringen und über die Grundlinie rollen würde. Denn wenn er die Qualität hätte, bei diesem Tempo auch noch die Übersicht zu bewahren, wäre er schon lange nicht mehr beim FCZ, sondern in der Premier League. Darum ist es richtig, dass er es so macht, wie es für ihn funktioniert. In einem von drei oder vielleicht sogar in einem von zwei Fällen macht er den rein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 561 Gäste