FCZ Travel-Thread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon K 6 M » 18.08.22 @ 11:09

Pyle hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Hab' mal die Edinburgh Reise mit dem Zug gebucht. Mal schauen ob das alles klappt. :D
Aber die Reisezeiten sind mittlerweile schon extrem kurz:
Zürich-Paris: 4:05h
Paris-London: 2:17h
London-Edinburgh: 4:20h


Nice, bin vor 11 Jahren ebenfalls so nach Edinburgh gereist. Wichtiger Hinweis: in Paris bzw. London auf der Rückreise ist das Zug Boarding ähnlich wie beim Flugzeug inkl. Security Check. Evtl. relevant.


Absolut. Ferner sind britische Züge extrem schlecht, unpünktlich, unzuverlässig und sauteuer, zumindest der Nahverkehr. Perfekte Anti-Werbung für die Privatisierung des Bahnverkehrs.

Danke für die Inputs. Das mit den Kontrollen habe ich gelesen.
Fahre mit den LNER nach Edinburgh, die wurden ja wieder verstaatlicht, sollte daher nicht so schlimm sein. ;)
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon Jea » 24.08.22 @ 11:52

ich hab gerade bei LH eingecheckt und da wir über DE fliegen, gilt FFP2 Maskenpflicht (Meldung von LH beim Einchecken)

ich wünsche allen Reisenden viel Spass!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon Umluft » 24.08.22 @ 18:12

Ein Treffpunkt wurde (noch) nicht kommuniziert oder hab ich das verpasst?

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon camelos » 24.08.22 @ 19:23

Ein Freund (Schottisch) hat mir gerade gesagt das die Müllmänner streiken in Edinburgh.
Da kommen doch Erinnerungen hoch..
Marseille 1.0 ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon zberg » 24.08.22 @ 19:26

Bin schon angekommen in der last drop taverne, herrlich!!
Leider aber noch ohne ticket für gästesektor… wo trifft sich die kurve?
Läck freu ich mich auf das spiel!!

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.08.22 @ 15:09

Steige jetzt ins Auto und fahre von Zürich los. Hoffe, dass es am Gotthard keinen Stau hat!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon mancebo » 25.08.22 @ 15:23

Remo von der Brücke hat geschrieben:Steige jetzt ins Auto und fahre von Zürich los. Hoffe, dass es am Gotthard keinen Stau hat!

Dein Auto möchte ich auch falls du es schaffst in 6h in Edinburgh zu sein :D
07.08.2011 FCZ 6:0 GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 374 Gäste