Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon King » 16.08.22 @ 21:04

Lieber Charlie
Habe klar geschrieben, dass es durchaus das Geld sein kann und das der Degen dann seinen Verein in die 4. Liga wirtschaften soll. Wenn es aber nicht das Geld ist, ist zu klären wo der Wurm drin ist. Zudem erachte ich es so, dass ein junger Spieler grundsätzlich spielen sollte. Kann er das eher bei uns oder Basel? Wenn er spielen kann, kann er auch Geld machen, auf der Bank wird das langfristig nichts.

Klar ist es Spekulation aber es ist auch Spekulation zu behaupten, er wollte zuviel etc.. Zudem gehören bei der Arbeitgeberwahl auch andere Faktoren als nur das Geld dazu. Hier scheinen wir aber nicht wirklich glänzen zu können. Habe mich auch nicht wirklich geäussert bei anderen Spielern, wo wir angeblich auch Interesse hatten aber bei einem anderen CH-Verein gelandet sind. Aber bei 6 Stürmern fragt man sich halt schon, was der Spieler denkt, als 7. dort zu unterschrieben, während bei uns Einsatzzeit garantiert wäre.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Machete » 16.08.22 @ 21:12

Garantierte Einsatzzeit?

Gnonto, Tosin, Santini, Avdijaj, Viunnyk, Marchesano (als HS), Rohner...

So wenige Optionen habenwa da auch ned. Und der Fink hat bislang auch noch nullkommanix im Erwachsenenfussball gerissen. Vergleichs mal mit Willy, der ist jünger und schon viel weiter.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 16.08.22 @ 21:48

Charlie Brown hat geschrieben:Kann mir jemand den Link schicken zur Bestätigung des FCZ, dass man an Fink interessiert war ? Und dann wäre ich auch gleich froh um die Info, dass er sich gegen uns entschieden hat. Merci.


Comon, wie kommst du auf die selbstgefällige Idee, dass dir hier irgend jemand eine Bestätigung / einen Beweis für ein Transfergerücht schuldet ???

Wenn nur noch Transfers nach Vertragsunterzeichnung gepostet werden sollen, kann man sich z.B. das Kaderthema gleich sparen und auf die FCZ HP verweisen.
Zuletzt geändert von Porto am 16.08.22 @ 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon King » 16.08.22 @ 22:18

Machete hat geschrieben:Garantierte Einsatzzeit?

Gnonto, Tosin, Santini, Avdijaj, Viunnyk, Marchesano (als HS), Rohner...

So wenige Optionen habenwa da auch ned. Und der Fink hat bislang auch noch nullkommanix im Erwachsenenfussball gerissen. Vergleichs mal mit Willy, der ist jünger und schon viel weiter.


Beim FCB ist er der 7. Mittelstürmer und bei uns hast 2-3.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sacchi » 22.08.22 @ 17:35

Nach einem einjährigen Ausreisser ist die leider wieder die wahre FCZ-DNA zurück...

- Demut wo bist du geblieben?
- "Kleinere" machen wir (zum Selbstschutz) stärker als wir selbst sind
- Überheblichkeit (vielleicht aber auch eine falsche Bescheidenheit) und Arroganz kommt häufig vor aufopfernd und hemmungslos miteinander zu kämpfen

Aber vielleicht wird's ja erstaunlicherweise etwas mit der Euroleague, das Hinspiel war für mich nämlich ebenso, aber ein positiver Ausreisser. Aber sich auf diesem Weg auf Kontinuität zu freuen, bleibt wahrscheinlich ein grosser Wunsch und nicht die Realität.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon bluesoul » 23.08.22 @ 9:49

Quo Vadis? Superne!

Also, es kann ja nur nach oben gehen... :-) Und wird es auch. Das Potenzial den Fehlstart innert weniger Runden vergessen zu machen haben sie.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 28.08.22 @ 23:10

bluesoul hat geschrieben:Quo Vadis? Superne!

Also, es kann ja nur nach oben gehen... :-) Und wird es auch. Das Potenzial den Fehlstart innert weniger Runden vergessen zu machen haben sie.

Das Potenzial haben sie, aber nun ist der Druck riesig und das Selbstvertrauen schwer angeknackst. Der Teufelskreis muss durchbrochen werden. Das Team austauschen geht nicht, ergo den Trainer wechseln ist einfacher.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 356 Gäste