Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Kader 2022/23

Beitragvon DJ Hattrick » 16.08.22 @ 12:19

spitzkicker hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Omeragic hat doch beste Karten: Entweder er wechselt noch diese Saison oder er ist im nächsten Sommer ablösefrei und kassiert richtig Handgeld.

ist das Handgeld noch gross, wenn er nicht an die Leistungen von vor dem Unfall anknüpfen kann? Und was wäre, wenn er sich gegen Ende Saison wieder verletzt?

...und weiter Migräneanfälle hat, wie schon so oft?


Hatten Omeragic, Guerrero und Boranjasevic evt. zu viele Einsätze letztes Jahr? Verletzung im letzten noch zählenden Spiel, Guerrero und Bora im Moment noch matt...
....und überhaupt, ich würde im Moment in der Meisterschaft einfach mal nur noch unsere Nachwuchsspieler bringen, das wäre mal ein Zeichen und würde beim einen oder andere Leistungsträger vielleicht neue Kräfte freilegen oder alte vorhandene Kräfte wieder reaktivieren. Europäisch natürlich mit den Standardspielern, für diesen Wettbewerb ist offenbar genug Motivation vorhanden.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 16.08.22 @ 12:27

Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Marius Lode in den Raum, wir waren im Winter schon an ihm interessiert und er hat sich schliesslich für Schalke entschieden. Dort wurde sein Vertrag aber soeben aufgelöst und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Omeragic zusammenhängen könnte.



In einem Artikel auf TM wird der Sportdirektor zur Vertragsaufläsund wie folgt zitiert: "Für uns ist es wirtschaftlich ein sehr guter Schritt, dagegen ist Marius frei und kann sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen."

Lode wäre sicher ein interessanter Mann, aber wenn Schalke auf eine Ablöse verzichtet, um das Risiko der Lohnfortzahlung zu vermeiden, ist er dann nicht sowieso zu teuer für uns?
Abgesehen davon haben wir mit Mets schon einen guten IV, falls Kamberi den Erwartungen nicht gerecht werden sollte oder sich jemand verletzt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 16.08.22 @ 12:33

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Marius Lode in den Raum, wir waren im Winter schon an ihm interessiert und er hat sich schliesslich für Schalke entschieden. Dort wurde sein Vertrag aber soeben aufgelöst und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Omeragic zusammenhängen könnte.



In einem Artikel auf TM wird der Sportdirektor zur Vertragsaufläsund wie folgt zitiert: "Für uns ist es wirtschaftlich ein sehr guter Schritt, dagegen ist Marius frei und kann sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen."

Lode wäre sicher ein interessanter Mann, aber wenn Schalke auf eine Ablöse verzichtet, um das Risiko der Lohnfortzahlung zu vermeiden, ist er dann nicht sowieso zu teuer für uns?
Abgesehen davon haben wir mit Mets schon einen guten IV, falls Kamberi den Erwartungen nicht gerecht werden sollte oder sich jemand verletzt.


Schalke bezahlt aktuell keine überrissenen Löhne und dürfte trotzdem froh sein, einen Spieler weg von der Lohnliste zu haben, der nicht oft zum Einsatz kommt.

Mets ist keiner für die Position des rechten Innenverteidigers in der Dreierkette wenn Du mich fragst, er hat nur schon links öfters seine liebe Mühe mit schnellen wendigen Spielern. Da müsste schon ein Spielertyp wie Lode her.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 16.08.22 @ 12:41

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Marius Lode in den Raum, wir waren im Winter schon an ihm interessiert und er hat sich schliesslich für Schalke entschieden. Dort wurde sein Vertrag aber soeben aufgelöst und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Omeragic zusammenhängen könnte.



In einem Artikel auf TM wird der Sportdirektor zur Vertragsaufläsund wie folgt zitiert: "Für uns ist es wirtschaftlich ein sehr guter Schritt, dagegen ist Marius frei und kann sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen."

Lode wäre sicher ein interessanter Mann, aber wenn Schalke auf eine Ablöse verzichtet, um das Risiko der Lohnfortzahlung zu vermeiden, ist er dann nicht sowieso zu teuer für uns?
Abgesehen davon haben wir mit Mets schon einen guten IV, falls Kamberi den Erwartungen nicht gerecht werden sollte oder sich jemand verletzt.


Schalke bezahlt aktuell keine überrissenen Löhne und dürfte trotzdem froh sein, einen Spieler weg von der Lohnliste zu haben, der nicht oft zum Einsatz kommt.

Mets ist keiner für die Position des rechten Innenverteidigers in der Dreierkette wenn Du mich fragst, er hat nur schon links öfters seine liebe Mühe mit schnellen wendigen Spielern. Da müsste schon ein Spielertyp wie Lode her.


Ich fand Mets eigentlich recht stark angesichts der Tatsache, dass er im letzten halben Jahr nicht viel Spielpraxis bekommen hat. Aber das mit der Position ist ein gutes Argument, zumal wir mit Kamberi nur noch einen Rechtsfüsser in der IV hätten, falls Omeragic geht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fischbach » 16.08.22 @ 13:11

Laut «Homme du Match» soll sich Nizza, weil ein Transfer von Bamba Dieng (OM) auf der Kippe ist, auch für Gnonto interessieren. Weiter sei neben Leeds auch West Ham nach wie vor an ihm dran.

https://www.hommedumatch.fr/articles/exclus-hdm/ogc-nice-bamba-dieng-trop-cher-le-club-se-tourne-vers-gnonto_2751252

Gnonto und Omeragic sind übrigens beide auf der 60 Namen umfassenden Long List für den «Golden Boy 2022»-Award.

https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2022/06/14-93803020/votailgoldenboy2022eccolalistadei100candidati

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 16.08.22 @ 13:27

Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fischbach » 16.08.22 @ 13:29

Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz. Die Frage ist nur noch zu welchen Verein.


Laut «Bild» ist es Basel.

Sturm-Talent Bradley Fink (19) wird den BVB verlassen, ist sich nach Informationen von SPORT BILD mit dem FC Basel einig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 855 Gäste