Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Kader 2022/23

Beitragvon polska71 » 16.08.22 @ 7:46

Darf man eigentlich noch mit einem echten Ceesay Ersatz rechnen,oder war's das jetzt?Finde wir sind da sehr schwach aufgestellt.Santini ist für mich ein Ergänzungsspieler,mehr nicht.
Ich hätte mir da wirklich einen echten ,routinierten Knipser gewünscht.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 16.08.22 @ 7:49

MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Die Anzeichen verdichten sich, dass Gnonto zu Leeds wechselt.


Hauptsache er und Omeragic wechseln endlich. Beide sind mit dem Kopf nicht bei der Sache, was auch verständlich ist in diesem Alter und unter diesen Umständen. In zwei Wochen schliesst das Transferfenster und dann haben wir endlich Ruhe im Team plus hoffentlich ein paar Millionen mehr in der Kasse.

Bei Becir bin ich nicht so sicher, dass ein Transfer passiert. Er kommt aus einer Verletzung und vielleicht wollen die Intressierten zuerst schauen, ob er an die Leistung anknüpfen kann. Das bedeutet für mich gleichzeitig auch, dass eine Verlängerung gar nicht so abwegig wäre.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 16.08.22 @ 8:07

riot666 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Die Anzeichen verdichten sich, dass Gnonto zu Leeds wechselt.


Hauptsache er und Omeragic wechseln endlich. Beide sind mit dem Kopf nicht bei der Sache, was auch verständlich ist in diesem Alter und unter diesen Umständen. In zwei Wochen schliesst das Transferfenster und dann haben wir endlich Ruhe im Team plus hoffentlich ein paar Millionen mehr in der Kasse.

Bei Becir bin ich nicht so sicher, dass ein Transfer passiert. Er kommt aus einer Verletzung und vielleicht wollen die Intressierten zuerst schauen, ob er an die Leistung anknüpfen kann. Das bedeutet für mich gleichzeitig auch, dass eine Verlängerung gar nicht so abwegig wäre.


Auch gut, Hauptsache Ruhe im Stall ;-)

Allerdings spielt er schon seit drei Jahren regelmässig, er muss schon auch schauen, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Wechseln nicht verpasst. Ich denke, es wird sich schon ein Verein finden, der diese paar Milliönchen locker macht. Für grosse Vereine ist das ein kleines Risiko bei so einem talentierten Spieler.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 16.08.22 @ 8:12

Omeragic hat doch beste Karten: Entweder er wechselt noch diese Saison oder er ist im nächsten Sommer ablösefrei und kassiert richtig Handgeld.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 16.08.22 @ 8:52

Zhyrus hat geschrieben:Omeragic hat doch beste Karten: Entweder er wechselt noch diese Saison oder er ist im nächsten Sommer ablösefrei und kassiert richtig Handgeld.

ist das Handgeld noch gross, wenn er nicht an die Leistungen von vor dem Unfall anknüpfen kann? Und was wäre, wenn er sich gegen Ende Saison wieder verletzt?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 16.08.22 @ 11:41

Ich werfe mal den Namen Marius Lode in den Raum, wir waren im Winter schon an ihm interessiert und er hat sich schliesslich für Schalke entschieden. Dort wurde sein Vertrag aber soeben aufgelöst und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Omeragic zusammenhängen könnte.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2022/23

Beitragvon spitzkicker » 16.08.22 @ 12:03

riot666 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Omeragic hat doch beste Karten: Entweder er wechselt noch diese Saison oder er ist im nächsten Sommer ablösefrei und kassiert richtig Handgeld.

ist das Handgeld noch gross, wenn er nicht an die Leistungen von vor dem Unfall anknüpfen kann? Und was wäre, wenn er sich gegen Ende Saison wieder verletzt?

...und weiter Migräneanfälle hat, wie schon so oft?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KingFisher, spitzkicker und 573 Gäste