Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 15.08.22 @ 17:00

Die 5. Runde v. dritte Halbzeit - Titel: Homophobie mit M. Müller:
https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-hal ... 1691338278
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Super League

Beitragvon tato » 15.08.22 @ 17:04

PASCOLO1896 hat geschrieben:Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)


Nein bitte nicht, der ist auch so einer wie Foda, der seine Spieler für die Niederlage verantwortlich macht: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ewinnt-2-0 (runterscrollen zum Interview-Filmli "Frei: «Immer nur vom Pech reden, das ist mir zu einfach»")

Gruss aus der Rosa-Brille-Fraktion an euch liebe Foda-Basher ;-))
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 344
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Super League

Beitragvon Walter White » 15.08.22 @ 20:03

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://amp.20min.ch/story/das-schwule-weggedrehe-fcl-goalie-entschuldigt-sich-fuer-homophobe-aussage-894425425401

Solche Aussagen hört man täglich, besonders von jüngeren Menschen, die aber nicht homophob sind: Ich finde es schon übertrieben, wie nun alle gegen Müller schiessen! Dem war dies doch gar nicht bewusst bzw. er hat dies gar nicht als Angriff gegen Homosexuelle gemeint.


Sorry aber der bekommt zurecht sein Fett weg. Man hört auch täglich: "wenn öpis schief lauft bin ich de Neger" desswegen ist es noch lange nicht harmlos. Auch wenn man nicht gezielt angreift kann man verletzen. Ich bin sicher nicht heilig aber mit dem Alter überlegt man sich halt schon eher ob man jetzt jemanden als HS betitelt oder ob Tubel auch reicht.

absolut deiner meinung. danke für deinen post.

Ich will das überhaupt nicht verharmlosen. Es kommt mir nur ein wenig so rüber: Alle wissen, dass er das nicht so gemeint hat und trotzdem wird er als schlimmer Mensch dargestellt.

Aber er hat sich nun entschuldigt und wird wohl daraus lernen. Übrigens ist er ein starker Torhüter.

du willst es nicht verharmlosen, tust es aber trotzdem ein bisschen. ;-)
seine entschuldigung finde ich gut, dabei kann man es jetzt auch belassen.
sein können hat in meinen augen überhaupt nichts mit der ganzen story zu tun.


Sehe ich genauso. Wer solche Aussagen, ob rausgerutscht oder nicht, als "normal" betrachtet ist meiner Meinung nach Teil des Problems. Wir sind nach wie vor weit von einer homofreundlichen Gesellschaft entfernt und Verharmlosung erschwert den Prozess enorm.

Immerhin hat er es eingesehen und sich entschuldigt. Kein Grund ein riesen Fass aufzumachen, aber wer sich im 2022 so ausdrückt, hat es mehr als nur verdient dafür sein Fett weg zu bekommen.

Zudem gehört es als Person der Öffentlichkeit auch dazu, sich vor der Kamera professionell zu benehmen und nicht wie ein pubertierender Teenager.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 16.08.22 @ 8:30

Imeri zu YB ist durch, heute Medizincheck…

Glückwunsch zum Meistertitel!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 16.08.22 @ 8:39

Kiyomasu hat geschrieben:Imeri zu YB ist durch, heute Medizincheck…

Glückwunsch zum Meistertitel!



Imeri hätte bestimmt in eine höhere Liga wechseln können..
Sehr schlau von ihm, dass er Schritt für Schritt seine Karriere lanciert. Andererseits krass, dass yb so einen Spieler holen kann.. wird ja nicht ganz günstig sein!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 16.08.22 @ 8:45

Die könnten mit ihrer Kohle mal den kack Plastikrasen auswechseln.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 16.08.22 @ 9:37

Was YB macht wird langsam lächerlich. Muss Wicky eigentlich Geld bringen um sich danach als Meistertrainer ausweisen zu können? Die versuchen doch einfach zu vertuschen, dass sie einen Kacktrainer geholt haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste