Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9375
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 14.08.22 @ 18:26

Z hat geschrieben:Interessanter fand ich, wie man AC und FF im Gespräch eingeblendet sah…AC kopfschüttelnd und sichtlich genervt..FF mit Händeverwerfen und fragendem Blick Richtung AC. (Quasi: was sill ich denn machen? Was habe ich dafür? Was willst du überhaupt?)

interpretierst du mimik & gestik aus der ferne? finde ich eher schwierig, als aussagekräftig.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.22 @ 18:28

Z hat geschrieben:Interessanter fand ich, wie man AC und FF im Gespräch eingeblendet sah…AC kopfschüttelnd und sichtlich genervt..FF mit Händeverwerfen und fragendem Blick Richtung AC. (Quasi: was sill ich denn machen? Was habe ich dafür? Was willst du überhaupt?)


Wo sah man dies?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 14.08.22 @ 18:32

spitzkicker hat geschrieben:Am TV hat man gesehen, wie Berner und Nef nach dem Match miteinander diskutierten. Vielleicht hat Berner eine Ausstiegsklausen und Nef hat das Angebot überbracht (träum, träum, träum...).


Den Gedanken hatten wohl so einige von uns ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 14.08.22 @ 18:42

riot666 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Interessanter fand ich, wie man AC und FF im Gespräch eingeblendet sah…AC kopfschüttelnd und sichtlich genervt..FF mit Händeverwerfen und fragendem Blick Richtung AC. (Quasi: was sill ich denn machen? Was habe ich dafür? Was willst du überhaupt?)

interpretierst du mimik & gestik aus der ferne? finde ich eher schwierig, als aussagekräftig.


Etwas abenteuerlich, ich weiss.
Aber auf mich wirkte es so, wie geschildert.

Die beiden waren während der Halbzeitpause ca. 20-30 Sekunden gross eingeblendet…

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon josip » 14.08.22 @ 19:02

Z hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Interessanter fand ich, wie man AC und FF im Gespräch eingeblendet sah…AC kopfschüttelnd und sichtlich genervt..FF mit Händeverwerfen und fragendem Blick Richtung AC. (Quasi: was sill ich denn machen? Was habe ich dafür? Was willst du überhaupt?)

interpretierst du mimik & gestik aus der ferne? finde ich eher schwierig, als aussagekräftig.


Etwas abenteuerlich, ich weiss.
Aber auf mich wirkte es so, wie geschildert.

Die beiden waren während der Halbzeitpause ca. 20-30 Sekunden gross eingeblendet…


Z, was ist los?

du schreibst eine ganz lange zeit gar nichts, und plötzlich folgen im schnitt drei beiträge pro tag, wieso man FF schicken sollte. die liebe zum fcz kann man dir nicht absprechen, aber hast du ein persönliches problem mit FF? anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 14.08.22 @ 19:32

Liebe FCZ Fans, schaut mal die Tabelle nach 5 Runden unter Lucien Favre an!

https://www.kicker.de/super-league-schw ... /2003-04/5

Bitte etwas mehr Geduld mit Franco Foda!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

zürinord
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.14 @ 11:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zürinord » 14.08.22 @ 19:39

starman hat geschrieben:Liebe FCZ Fans, schaut mal die Tabelle nach 5 Runden unter Lucien Favre an!

https://www.kicker.de/super-league-schw ... /2003-04/5

Bitte etwas mehr Geduld mit Franco Foda!

Denke auch das heutzutage etwas zu schnell geurteilt wird in dem Business...
Persönlich denke ich das FF kein schlechter Trainer ist.. ausserdem werden mir die Spieler im allgemeinen in dem Geschäft viel zu stark geschützt!
läufts gut sind sie Stars läufts schlecht ist der Trainer schuld...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu und 877 Gäste