FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Will » 14.08.22 @ 16:32

CHEFF hat geschrieben:Ich versuche mal das positive zu sehen. Zwei Spiele ohne Niederlage.

Dass man dies bereits positiv sehen muss ist traurig. Die Spiele waren gegen Linfield und Winti. (Nicht gegen Barca und YB)

CHEFF hat geschrieben:Erstes Tor in der SL.

Im 5. Spiel...! Dies auch nur weil der Winti Spieler einen groben Fehler gemacht hat.

CHEFF hat geschrieben:Rückstand aufgeholt, reaktion nach der schlechten ersten HZ. Auswärts in einem Derby nicht verloren.

Es ist eine Reaktion, richtig. Jedoch ohne des Fehlers des Winti Spielers wären wir zu KEINER Torchance gekommen.

CHEFF hat geschrieben:Ich kann mich mit FF „momentan“ nicht anfreuden, aber ich habe noch Nerven und Zeit für ihn:)

Mit Deinen Nerven würde es mir wohl besser gehen...

CHEFF hat geschrieben:Nun drei Siege EL, Cup und Heim gegen Basel.

You Dreamer :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 14.08.22 @ 16:33

Bis zum Ausgleich hatten wir keine einzige Torchance. Unglaublich schwach!

Die Spieler wissen gar nicht, was sie tun sollen. Besonders Mirlind haut den Ball ständig auf gut Glück nach vorne.

Der beste Spieler war heute Conde.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon yellow » 14.08.22 @ 16:36

Z hat geschrieben:@Dre

AC ist ein Fussballromantiker, der schnellen Angriffsfussball und die feine Klinge liebt. Er reagiert, wenn er zum Schluss kommt, dass dies nicht mehr realitätsnah ist. 1 oder 2 Niederlagen wirken hier Wunder.

Ich bin mir 100% sicher, dass ihm das aktuelle Spiel vom FCZ missfällt.


Welchem FCZ-Fan konnte das heutige Spiel nicht missfallen? Trotzdem musst du auf noch einige Niederlagen hoffen, wenn du FF los werden willst.

1. Quali für europäische Gruppenphase
2. Interviews von Canepa in dieser Woche
3. Kosten

Jetzt bin ich gespannt auf deine Argumente, die aus Canepas Sicht für eine Entlassung Fodas sprechen sollten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Sportchef » 14.08.22 @ 16:38

Besuchen wir das Training? Canepa wiederholt sich immer, was wir für Superspieler haben. Er will einfach die Realität nicht sehen und bleibt bei seiner sturen
Meinung.Uebrigens auch Kryeziu auch schwach, hinten muss einfach Verstärkung kommen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Z » 14.08.22 @ 16:48

yellow hat geschrieben:
1. Quali für europäische Gruppenphase
2. Interviews von Canepa in dieser Woche
3. Kosten

Jetzt bin ich gespannt auf deine Argumente, die aus Canepas Sicht für eine Entlassung Fodas sprechen sollten.


Die Entlassungskosten für FF und seine Ass. dürften bei rund 1.2Mio liegen. (22 Monate) Bei einer sofortigen Auflösung, dürfte man sich bei 800k treffen.

Die Interviews von Canepa folgen einem Schema und sind typische Floskeln. Alle kennen den Mechano. Der Totomat, der mediale Druck und der Druck aus Fankreisen nimmt auch AC wahr.

Das wichtigste ist jedoch Cash. Der Wertzerfall der Mannschaft schmerzt AC brutal. Die Spieler verlieren aktuell massiv an Wert und wecken kaum Begehrlichkeiten. Der FCZ lebt Dank AC - gegen aussergewöhnliche Transfererträge wendet er natürlich nichts ein.

Canepa hatte in den letzten 4 Wochen alleine bei Gnonto 3-4Mio verloren. Gnonto‘s Leistungen unter FF waren unterirdisch. Ein Transfer dürfte noch maximal 4-7Mio einbringen…

Zuletzt kommen natürlich noch das Team und der Spielerrat dazu. Spätestens nach dem heutigen Spiel dürfte AC in Gesprächen feststellen, dass die Spieler nicht mit FF wollen/können und dass man so nicht auf die Erfolgsspur zurückfinden wird.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Romi » 14.08.22 @ 16:51

FCZ ohne Plan, ohne Kampf, ohne Chancen.

Enttäuschend. Sehr enttäuschend.

Winti war parat. Wir nicht.Null Tempo. Null Ideen.

Das Kader kann so schlecht gar nicht sein.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 14.08.22 @ 16:52

Z hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
1. Quali für europäische Gruppenphase
2. Interviews von Canepa in dieser Woche
3. Kosten

Jetzt bin ich gespannt auf deine Argumente, die aus Canepas Sicht für eine Entlassung Fodas sprechen sollten.


Canepa hatte in den letzten 4 Wochen alleine bei Gnonto 3-4Mio verloren. Gnonto‘s Leistungen unter FF waren unterirdisch. Ein Transfer dürfte noch maximal 4-7Mio einbringen…


Du hast zwar recht, aber auch der neue Lohn von Gnonto ist parallel runtergesaust. Vielleicht ist Willy (oder seine Entourage) bereit, den Vertrag zu verlängern und einen neuen Anlauf zu nehmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, Mr.FcZ, vergani, Zürirulez und 709 Gäste