Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CHSami
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.09 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHSami » 12.08.22 @ 8:45

piiiZH hat geschrieben:Nach all dem Negativen möchte ich Foda danken, dass er die Spieler gestern auch noch vor die OT geschickt hat.


Über genau dasselbe haben wir uns auch sehr gefreut!


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zurigo » 12.08.22 @ 9:11

Lemieux hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kam dieser Satz jeweils nicht auch bezüglich Magnin?

Ancillo Canepa: „Wer Foda kritisiert soll einmal bei uns im Training vorbeikommen“
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 475465b393


Ist das nun eine Aufforderung mit 3000 Nasen im Training vorbeizuschauen? Ich kenne niemanden der Foda nicht kritisiert....


Das sind auch wieder so Seitenhiebe, die sich Canepa eigentlich sparen sollten.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 12.08.22 @ 15:22

Lemieux hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kam dieser Satz jeweils nicht auch bezüglich Magnin?

Ancillo Canepa: „Wer Foda kritisiert soll einmal bei uns im Training vorbeikommen“
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 475465b393


Ist das nun eine Aufforderung mit 3000 Nasen im Training vorbeizuschauen? Ich kenne niemanden der Foda nicht kritisiert....


Die Idee, auch Trainings zu verfolgen, mag ja ganz gut sein. Nur

1. interessiert mich weniger das Training, als das was im Match gezeigt wird.
2. soll Canepa dafür sorgen, dass man auf der Homepage wieder den Trainingsplan findet und nicht den Hinweis "Mannschaftstraining gemäss Schutzkonzept", den man so interpretieren kann, "bitte keine Zuschauer".

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ostler » 12.08.22 @ 17:18

Wir bzw. unser neuer Coach sind Thema beim Podcast "Servus Grüezi Hallo", den ich sehr gerne mag.

Wer sich nicht die ganze Folge antun mag, einfach in der aktuellen Folge "Die Hass-Schleudern" vorspulen bis ca. 47:18.

Einerseits klingts recht niederschmetternd, andererseits sagt der Typ von sich selber, dass er nicht viel von Fussball versteht. Gehört wohl trotzdem der Vollständigkeit halber hier rein. Hoffen wir, Foda straft alle Kritiker Lügen. Ich selber glaube aber nicht dran.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 14.08.22 @ 15:55

Jetzt sind wir in der Trainer Gilde wieder reizvoller, unter dem Neuen kann es nur besser werden.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 14.08.22 @ 15:59

Unabhängig vom Resultat gegen Winit: Ich glaube, wir sollten nicht mehr über Foda diskutieren, sondern über den möglichen Nachfolger.

Bitte keine Scherzvorschläge wie Sforza oder Grings oder Trainer, die unter Vertrag sind.

Ich fordere nicht, sondern stellen zur Diskussion:

- Weiler
- Schneider

Ev. bald zu haben:
- Seoane

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 14.08.22 @ 16:15

spitzkicker hat geschrieben:Unabhängig vom Resultat gegen Winit: Ich glaube, wir sollten nicht mehr über Foda diskutieren, sondern über den möglichen Nachfolger.

Bitte keine Scherzvorschläge wie Sforza oder Grings oder Trainer, die unter Vertrag sind.

Ich fordere nicht, sondern stellen zur Diskussion:

- Weiler
- Schneider

Ev. bald zu haben:
- Seoane


Und du übernimmst die Lohnkosten von Foda und seinem Team?
Sorry, ich verstehe irgendwo deinen Wunsch nach einem neuen Trainer. Trotzdem, wie wahrscheinlich hältst du eine Trainerentlassung nach Canepas Interviews in dieser Woche und die durch eine Entlassung entstehenden Kosten? evtl. 2%?

Aber in einem Forum darf man selbstverständlich über alles diskutieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste