wenn bilder mehr sagen als 1000 worte oder so ähnlich...

sympathischer kerli übrigens, finde ich. der würde mich jedenfalls garantiert unter jeden tisch saufen.
CT hat geschrieben:sympathischer kerli übrigens, finde ich. der würde mich jedenfalls garantiert unter jeden tisch saufen.
MMNE hat geschrieben:Liebe SK
Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln.
Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten.
Danke.
devante hat geschrieben:MMNE hat geschrieben:Liebe SK
Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln.
Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten.
Danke.
was sollte das denn? Seitenhieb an die kurve (gab noch einen 2. vor dem spiel)? Was sollte das oder verstehe ich einfach diese postings nicht richtig? Ich glaube war allen im stadion klar dass Linfield nicht Basel oder GC heisst....
bluesoul hat geschrieben:Kein überragendes aber ein gutes Spiel gestern.
Einiges ist doch positiv zu sehen:
Avdijaj eine echte Verstärkung.
Marchesano kommt langsam wieder in Fahrt.
Dzemaili zurück, braucht noch etwas Spielpraxis. Lustig seine ersten Szenen: Super Balleroberung, Scheiss-Pass, super Ballrückeroberung, nochmals ein ungenauer Pass. Und das alles in seinen ersten gefühlten 10 Sekunden auf dem Platz. :-)
Brecher mal wieder mit einem Big Save.
Guerrero und Rohner mit wunderbaren Assists, tut denen bestimmt gut.
Santini mit seinem ersten Tor.
Grundsätzlich geht die Formkurve eigentlich bei fast allen mehr oder weniger steil nach oben. Ich bin zuversichtlich, dass wir nach dem ersten Meisterschaftsviertel in der oberen Tabellenhälfte stehen werden.
Das einzige was wirklich, wirklich nervt sind die Büezer-Buben... nicht nur, dass ich die ziemlich übel finden, aber dass wir jetzt wegen all den Bünzlis die nächste Woche zweimal den Letzigrund zur Hälfte füllen werden nach St. Gallen müssen finde ich katastrophal.
MMNE hat geschrieben:Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laissa, Man City, Mr Mike, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie, Züri Live und 326 Gäste