FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 10.08.22 @ 18:10


Vorschau auf das Rückspiel gegen den Linfield FC | Kryeziu und Tosin im Interview


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.22 @ 18:48

Unsere Personalsituation:
Nicht spielberechtigt: Viunnyk

Das sagt unser Cheftrainer Franco Foda:
"Wir haben das Spiel gegen Sion aufgearbeitet und analyisert und dann sogleich den Fokus auf die morgige Partie gegen Linfield gerichtet. Wir wollen unbedingt eine Runde weiterkommen und werden alles daransetzen, um als erstes Ziel die Gruppenphase der Conference League zu erreichen."
"Linfield ist eine läuferisch und athletisch starke Mannschaft, die vorne aber auch gute Einzelspieler wie Cooper oder Millar besitzt, welche ins Eins-gegen-Eins gehen. Aufgrund ihrer Grösse sind die Nordiren bei Standardsituationen ebenfalls gefährlich. Wir kennen aber auch ihre Schwächen und versuchen diese wie bereits auswärts zu bespielen und auszunutzen."

Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... nfield-fc/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.08.22 @ 8:09

Maul abwischen, heute geht weiter!!
Ich bin optimistisch, weiss nicht wieso - aber das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon komalino » 11.08.22 @ 8:44

Deepblue hat geschrieben:Maul abwischen, heute geht weiter!!
Ich bin optimistisch, weiss nicht wieso - aber das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Wohl weil es relativ einfach ist gegen diesen Gegner optimistisch zu sein. Also,das gute Zeichen sollte keinesfalls überbewertet werden!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 11.08.22 @ 9:01

komalino hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Maul abwischen, heute geht weiter!!
Ich bin optimistisch, weiss nicht wieso - aber das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Wohl weil es relativ einfach ist gegen diesen Gegner optimistisch zu sein. Also,das gute Zeichen sollte keinesfalls überbewertet werden!


Ich glaube, Deepblue meint eher optimistisch auch für den weiteren Verlauf der Saison. Ich übrigens auch. Schlecht gespielt haben sie bisher eigentlich nur kurz phasenweise, leider mit schlimmen Folgen. Tore 2,3 und 4 in Bern, Tore 2 und 3 gegen Sion, erste Hälfte in St. Gallen. Vorne endlich treffen und hinten nicht bei einem Gegentor grad ganz auseinander fallen und gut kommts.

Heute ein Sieg, auch für die UEFA-Wertung.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Infant » 11.08.22 @ 9:09

Heute Torpremiere von Donis und Santini in einem Ernstkampf für den FCZ!

Linfield wird heute nicht unterschätzt, im Gegensatz zum Sionspiel gehen heute aber die Dinger rein.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon alään » 11.08.22 @ 9:11

Infant hat geschrieben:Heute Torpremiere von Donis und Santini in einem Ernstkampf für den FCZ!

Linfield wird heute nicht unterschätzt, im Gegensatz zum Sionspiel gehen heute aber die Dinger rein.


Ähm Santini hat diese Saison das emotionalste Tor (95. gegen Karabag geschossen) :-)

Sonst absolut einig mit dir... wird ein geiles Spiel!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, King, Kollegah, laberspace, MetalZH, rosche, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 697 Gäste