FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon King » 10.08.22 @ 12:08

ouagi hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich glaube nach der Euphorie, sind wir mittlerweile zurück in der Realität angekommen.
Mir solls recht sein, muss ich nicht solang fürs Bier anstehen.


und hoffentlich weniger Diskussionen wie: "uf mim ticket staht aber dä platz" (im Stehplatzssektor)


Die passende Antwort auf solche Fragen war jeweils "Fahr ab"!


Ein klein wenig deeskalierender:

“I dem Bereich isch Free Seating und das isch scho immer so gsi. Egal was uf dim Ticket staht.”


Oder eine Stufe mehr FCZ…

Bisch s’erschte Mal im Letzi?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5945
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Jea » 10.08.22 @ 12:10

King hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich glaube nach der Euphorie, sind wir mittlerweile zurück in der Realität angekommen.
Mir solls recht sein, muss ich nicht solang fürs Bier anstehen.


und hoffentlich weniger Diskussionen wie: "uf mim ticket staht aber dä platz" (im Stehplatzssektor)


Die passende Antwort auf solche Fragen war jeweils "Fahr ab"!


Ein klein wenig deeskalierender:

“I dem Bereich isch Free Seating und das isch scho immer so gsi. Egal was uf dim Ticket staht.”


Oder eine Stufe mehr FCZ…

Bisch s’erschte Mal im Letzi?


sage eher jeweils: "Gah det hi, wo die letschte Mätsch gsi bisch" oder ja die Aussage von King ist die, welche ich auch benutze, je nach Gegenüber.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 712
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 10.08.22 @ 12:53

Jea hat geschrieben:
King hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich glaube nach der Euphorie, sind wir mittlerweile zurück in der Realität angekommen.
Mir solls recht sein, muss ich nicht solang fürs Bier anstehen.


und hoffentlich weniger Diskussionen wie: "uf mim ticket staht aber dä platz" (im Stehplatzssektor)


Die passende Antwort auf solche Fragen war jeweils "Fahr ab"!


Ein klein wenig deeskalierender:

“I dem Bereich isch Free Seating und das isch scho immer so gsi. Egal was uf dim Ticket staht.”


Oder eine Stufe mehr FCZ…

Bisch s’erschte Mal im Letzi?


sage eher jeweils: "Gah det hi, wo die letschte Mätsch gsi bisch" oder ja die Aussage von King ist die, welche ich auch benutze, je nach Gegenüber.


Um euch zu beruhigen, kam nur einmal vor ;-)
Sonst mache ich die Leute höfflich drauf aufmerksam.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 10.08.22 @ 13:55

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft.
Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben).

Adonis hat mich einigermassen überzeugt im grottenkick gegen Sion. Krasniqi gefällt mir im moment gar nicht. Ihm täte eine Pause gut. Bin also bei dir: Marchesano und Adonis bringen.

Wir haben ja mit Bohdan und Santini zwei grosse spieler im Zentrum. Ich würde Santini bringen und wenn ihm die puste ausgeht Bohdan. Dafür würde ich Tosin draussen lassen, der ist (mal wieder) der hat (mal wieder) eine leistungsbaisse wie ich finde


Ähm... Krasniqi diese Saison eigentlich in jedem Spiel einer der besseren!
Strahlt Torgefahr aus, bereitet Chancen vor.
Der soll diese Saison endlich die verdiente Spielzeit erlangen.
Denn bei ihm ist noch enormes Entwicklungspotential vorhanden.

sorry, marchesano hat eines der (wenigen) tore mit er hacke formidabel vorbereitet im hinspiel...schon vergessen? Krasniqi hat durchaus noch potential nach oben, aber im moment brauchen wir die AKTUELL beste 11, unabhängig vom potential in der zukunft. Ich bleib dabei...Adonis/Marchesano. Dann je nach leistung im winti spiel den schlechteren der beiden gegen Krasniqi tauschen


@devante
Krasniqis Läufe, Dribblings und Zuspiele waren wie in St. Gallen fantastisch. Der Kreativspieler ist physisch so gut drauf wie noch nie, kann nun in den Zweikämpfen dagegenhalten und ist auch deshalb in der bisherigen Form seines Lebens: eindeutig einer der aktuell attraktivsten Spieler der Liga. Aufgrund der negativen Resultate merken das aber nur Wenige.

Quelle: ZueriLive

Sorry, aber den musste ich dir noch kurz zeigen.
Marchesano, bis auf den Hacken-Trick, ein Schatten seiner selbst.

So verschieden kann Fussball wahrgenommen werden ;)

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon josip » 10.08.22 @ 14:21

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
King hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich glaube nach der Euphorie, sind wir mittlerweile zurück in der Realität angekommen.
Mir solls recht sein, muss ich nicht solang fürs Bier anstehen.


und hoffentlich weniger Diskussionen wie: "uf mim ticket staht aber dä platz" (im Stehplatzssektor)


Die passende Antwort auf solche Fragen war jeweils "Fahr ab"!


Ein klein wenig deeskalierender:

“I dem Bereich isch Free Seating und das isch scho immer so gsi. Egal was uf dim Ticket staht.”


Oder eine Stufe mehr FCZ…

Bisch s’erschte Mal im Letzi?


sage eher jeweils: "Gah det hi, wo die letschte Mätsch gsi bisch" oder ja die Aussage von King ist die, welche ich auch benutze, je nach Gegenüber.


Um euch zu beruhigen, kam nur einmal vor ;-)
Sonst mache ich die Leute höfflich drauf aufmerksam.


ui ihr seid ja alle ganz coole ultras, zeigts den bösen modefans, die sich erdreisten, unseren club mitzufinanzieren.
da gibts nur eins: höflich antworten und sich freuen, dass auch neue gesichter zum fcz finden.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5945
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Jea » 10.08.22 @ 14:25

josip hat geschrieben:ui ihr seid ja alle ganz coole ultras, zeigts den bösen modefans, die sich erdreisten, unseren club mitzufinanzieren.
da gibts nur eins: höflich antworten und sich freuen, dass auch neue gesichter zum fcz finden.


ou mann, chills mal! sorry... nimm nicht immer alles so ernst und leg es auf die Goldwaage... ist ja wirklich langsam schlimm hier... (nicht nur du, sondern allgm.)

es ist übrigens immer der Ton, der es ausmacht... dass man am Anfang gerne das Ganze (in normalem Ton) erklärt, ist ja selbstverständlich!

aber auch hier, kommt es aufs Gegenüber an bezw. wie man in den Wald ruft etc. aber ja, ewig grüsst das Murmeltier.


und jetzt wieder: AUF FCZ, ich freue mich aufs Spiel morgen, und glaube an einen etwas hitzigen Match, welcher mit hoffentlich viel Herz/Kampf gewonnen wird.
ich tippe auf ein 2-1 für uns.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon josip » 10.08.22 @ 14:53

Jea hat geschrieben:
josip hat geschrieben:ui ihr seid ja alle ganz coole ultras, zeigts den bösen modefans, die sich erdreisten, unseren club mitzufinanzieren.
da gibts nur eins: höflich antworten und sich freuen, dass auch neue gesichter zum fcz finden.


ou mann, chills mal! sorry... nimm nicht immer alles so ernst und leg es auf die Goldwaage... ist ja wirklich langsam schlimm hier... (nicht nur du, sondern allgm.)

es ist übrigens immer der Ton, der es ausmacht... dass man am Anfang gerne das Ganze (in normalem Ton) erklärt, ist ja selbstverständlich!

aber auch hier, kommt es aufs Gegenüber an bezw. wie man in den Wald ruft etc. aber ja, ewig grüsst das Murmeltier.


und jetzt wieder: AUF FCZ, ich freue mich aufs Spiel morgen, und glaube an einen etwas hitzigen Match, welcher mit hoffentlich viel Herz/Kampf gewonnen wird.
ich tippe auf ein 2-1 für uns.


wunderbar, genau meine einstellung, das gilt dann aber bitte für alle & auf alle seiten.

zum spiel: linfield ist auch in unserer aktuellen verfassung kein echter gradmesser. ich würde hier seiler wieder eine chance geben, und unbedingt auch unseren söldner auslauf geben, damit diese matchpraxis aufholen können.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, nondafcz1, rosche, vergani und 871 Gäste